Meine Maus ist Tragend
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wollte nur sagen das Heute der 63te Tag ist sich aber noch nichts getann hat!!
Deshalb war ich Heute noch einmal mit meiner kleinen beim TA!!
Er sagt es ist alles okay!!
Die Schnecke wird jetzt richtig weich und breiter!!
Die Welpen suchen alle den weg richtung ausgang!!
Er denkt das es in den nächsten Tagen los geht,
es kann nicht mehr lange dauern!!
Er hat mir auch gesagt das er erst ab der 67ten Tag etwas machen wie zum beispiel Wehenspritze oder Kaiserschnitt!!
Natürlich wenn sie vorher Presswehen hat und sich nicht tut macht er natürlich auch etwas!!
Aber ich hoffe und bin guter Dinge das alles gut geht und die kleinen bald kommen!!
lg
wollte nur sagen das Heute der 63te Tag ist sich aber noch nichts getann hat!!
Deshalb war ich Heute noch einmal mit meiner kleinen beim TA!!
Er sagt es ist alles okay!!
Die Schnecke wird jetzt richtig weich und breiter!!
Die Welpen suchen alle den weg richtung ausgang!!
Er denkt das es in den nächsten Tagen los geht,
es kann nicht mehr lange dauern!!
Er hat mir auch gesagt das er erst ab der 67ten Tag etwas machen wie zum beispiel Wehenspritze oder Kaiserschnitt!!
Natürlich wenn sie vorher Presswehen hat und sich nicht tut macht er natürlich auch etwas!!
Aber ich hoffe und bin guter Dinge das alles gut geht und die kleinen bald kommen!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wollte nur kurz sagen es ist immer noch nichts passiert!!
Heute ist der 65te Tag und es tut sich irgendwie nichts!!
Hier noch neue Bilder von ihr mit Babybauch!!
lg
wollte nur kurz sagen es ist immer noch nichts passiert!!
Heute ist der 65te Tag und es tut sich irgendwie nichts!!
Hier noch neue Bilder von ihr mit Babybauch!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
hallo jennifer,
na, sind die welpen jetzt da????
na, sind die welpen jetzt da????
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
nein die Welpen sind immer noch nicht da!!
Heute ist der 66te Tag!!
lg
nein die Welpen sind immer noch nicht da!!
Heute ist der 66te Tag!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wollte nur kurt bescheid geben wir fahren gleich zum Tierarzt dort bekommt sie dann eine Spritze die den Muttermund aufmacht und Morgen bekommt sie eine Spritze die Wehen auslöst!!
Vielleicht klappt es ja schon nur mit der Spritze die den Muttermund aufmacht!!
Hoffe es geht alles gut!!
Melde mich sobald es etwas neues gibt!!
lg
wollte nur kurt bescheid geben wir fahren gleich zum Tierarzt dort bekommt sie dann eine Spritze die den Muttermund aufmacht und Morgen bekommt sie eine Spritze die Wehen auslöst!!
Vielleicht klappt es ja schon nur mit der Spritze die den Muttermund aufmacht!!
Hoffe es geht alles gut!!
Melde mich sobald es etwas neues gibt!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
oh jennifer,
wir denken an dich und deine hündin: alles liebe..................................
wir denken an dich und deine hündin: alles liebe..................................
Re: Meine Maus ist Tragend
Alles Gute!
Wir drücken Daumen und Pfoten!
Wir drücken Daumen und Pfoten!
Re: Meine Maus ist Tragend
So bin jetzt vom Arzt zurück,
sie wurde untersucht und der Muttermund ist am aufgehen!!
Zum Glück!!
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen das der Muttermund ganz auf geht,
passiert bis Msorgen abend nichts bekommt sie die Wehen spritze tut sich dann in 48Stunden nicht braucht sie einen Kaiserschnitt!!
Die Tierärztin hat eben Temperatur gemessen und sie war bei 36,2 Grad!!
So ich hoffe jetzt mal das die Welpen in dieser Nacht kommen!!
sie wurde untersucht und der Muttermund ist am aufgehen!!
Zum Glück!!
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen das der Muttermund ganz auf geht,
passiert bis Msorgen abend nichts bekommt sie die Wehen spritze tut sich dann in 48Stunden nicht braucht sie einen Kaiserschnitt!!
Die Tierärztin hat eben Temperatur gemessen und sie war bei 36,2 Grad!!
So ich hoffe jetzt mal das die Welpen in dieser Nacht kommen!!
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo Jennifer,
mach Dich nicht verrückt! Die Kleine kann auch übermorgen ihre Welpen bekommen. Die Wehenspritze würde ich ihr aber auch geben lassen, sobald der Muttermund dafür weit genug auf ist. Das wird der Tierarzt sicher morgen untersuchen und bestätigen.
Alles Gute!
Gudrun
mach Dich nicht verrückt! Die Kleine kann auch übermorgen ihre Welpen bekommen. Die Wehenspritze würde ich ihr aber auch geben lassen, sobald der Muttermund dafür weit genug auf ist. Das wird der Tierarzt sicher morgen untersuchen und bestätigen.
Alles Gute!
Gudrun
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo Gutrun,
jetzt mache ich mich nicht mehr verrückt weißt ja wie das Schicksall so ist!!
Wenn die Welpen bis Morgen abend um 6Uhr da sind brauche ich nicht zum Tierarzt gehen nur wenn sie nicht da sind und auch erst ab 6Uhr morgen Abend bekommt sie die Wehenspritze weil es müssen 24Stunden zwischen den zwei Spitzen liegen!!
Aber ich hoffe mal das ich Glück habe und die Welpen diese nacht kommen!!
lg
jetzt mache ich mich nicht mehr verrückt weißt ja wie das Schicksall so ist!!
Wenn die Welpen bis Morgen abend um 6Uhr da sind brauche ich nicht zum Tierarzt gehen nur wenn sie nicht da sind und auch erst ab 6Uhr morgen Abend bekommt sie die Wehenspritze weil es müssen 24Stunden zwischen den zwei Spitzen liegen!!
Aber ich hoffe mal das ich Glück habe und die Welpen diese nacht kommen!!
lg