Meine Maus ist Tragend

jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur sagen das Heute der 63te Tag ist sich aber noch nichts getann hat!!
Deshalb war ich Heute noch einmal mit meiner kleinen beim TA!!
Er sagt es ist alles okay!!
Die Schnecke wird jetzt richtig weich und breiter!!
Die Welpen suchen alle den weg richtung ausgang!!
Er denkt das es in den nächsten Tagen los geht,
es kann nicht mehr lange dauern!!

Er hat mir auch gesagt das er erst ab der 67ten Tag etwas machen wie zum beispiel Wehenspritze oder Kaiserschnitt!!
Natürlich wenn sie vorher Presswehen hat und sich nicht tut macht er natürlich auch etwas!!

Aber ich hoffe und bin guter Dinge das alles gut geht und die kleinen bald kommen!!


lg
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur kurz sagen es ist immer noch nichts passiert!!
Heute ist der 65te Tag und es tut sich irgendwie nichts!!

Hier noch neue Bilder von ihr mit Babybauch!!

lg
Dateianhänge
Babybauch!!
Babybauch!!
Dicker Bauch!!
Dicker Bauch!!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

hallo jennifer,

na, sind die welpen jetzt da???? ;)
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
nein die Welpen sind immer noch nicht da!!
Heute ist der 66te Tag!!

lg
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur kurt bescheid geben wir fahren gleich zum Tierarzt dort bekommt sie dann eine Spritze die den Muttermund aufmacht und Morgen bekommt sie eine Spritze die Wehen auslöst!!
Vielleicht klappt es ja schon nur mit der Spritze die den Muttermund aufmacht!!
Hoffe es geht alles gut!!


Melde mich sobald es etwas neues gibt!!


lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

oh jennifer,

wir denken an dich und deine hündin: alles liebe.................................. :|
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Nanne »

Alles Gute!
Wir drücken Daumen und Pfoten!
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

So bin jetzt vom Arzt zurück,
sie wurde untersucht und der Muttermund ist am aufgehen!!
Zum Glück!!
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen das der Muttermund ganz auf geht,
passiert bis Msorgen abend nichts bekommt sie die Wehen spritze tut sich dann in 48Stunden nicht braucht sie einen Kaiserschnitt!!
Die Tierärztin hat eben Temperatur gemessen und sie war bei 36,2 Grad!!
So ich hoffe jetzt mal das die Welpen in dieser Nacht kommen!!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Gudrun »

Hallo Jennifer,
mach Dich nicht verrückt! Die Kleine kann auch übermorgen ihre Welpen bekommen. Die Wehenspritze würde ich ihr aber auch geben lassen, sobald der Muttermund dafür weit genug auf ist. Das wird der Tierarzt sicher morgen untersuchen und bestätigen.

Alles Gute!

Gudrun
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo Gutrun,
jetzt mache ich mich nicht mehr verrückt weißt ja wie das Schicksall so ist!!
Wenn die Welpen bis Morgen abend um 6Uhr da sind brauche ich nicht zum Tierarzt gehen nur wenn sie nicht da sind und auch erst ab 6Uhr morgen Abend bekommt sie die Wehenspritze weil es müssen 24Stunden zwischen den zwei Spitzen liegen!!

Aber ich hoffe mal das ich Glück habe und die Welpen diese nacht kommen!!

lg
Antworten