Seite 7 von 8
Re: Wichteln
Verfasst: Fr 25. Dez 2009 15:05
von Lennox
Wir haben ausgepackt
Ein super tolles Wichtelpaket hat uns erreicht, dankeschön....darf ich schon sagen von wem ich was bekommen habe?
Also diejenige hat sich wirklich viel Mühe gemacht, wir hatten viel Freude beim Auspacken und Lennox ist ganz verrückt nach den Hundekeksen.
Außedem hatten wir in unserem Päckchen;
1 Taschenwärmer
1 Lighter für´s Halsband
1 Leckerlietasche für unterwegs
1 tolles Bildchen von dem Hund der Päckchenpackerin
und jede Menge Keeekse
Dankeschön
Re: Wichteln
Verfasst: Fr 25. Dez 2009 19:51
von Akira
Auch unser Wichtelpaket ist angekommen. Akira konnte kaum noch ihre Nase da raus halten.
Bei uns war folgendes drin :
1 Kong , Trockenfisch,leckere Kausachen , ein Foto mit lieben Grüßen und ein Halstuch.Und alles war liebevoll verpackt.
Viiieelen Dank !!!

Re: Wichteln
Verfasst: Fr 25. Dez 2009 21:08
von Isabel
Na Heidi hat ja dank des Fotos auf dem Foto den Absender schon verraten
Wir haben soeben auch unser Päckchen geöffnet und es waren drin:
1 Kuschelquietschie, jede Menge Leckereien und ein Foto vom Absenderhundi
Die Leckerlies mag Roco (nach anfänglichen Zweifeln) gern und das Quietschie hat er gleich ins Herz geschlossen... und er hat es geschafft, in nur 10Minuten ein Loch reinzureißen (er kann halt nicht genug "Teile" davon haben

)...
Hier zwei frische Schnappschüsse und ein DANKE an die Absenderin

Re: Wichteln
Verfasst: Sa 26. Dez 2009 02:32
von Sanchez
Wir haben vorhin auch endlich ausgepackt...
Leider hat mein Freund das Kabel für Handy zu PC weggeräumt und kanns jetzt nicht mehr finden(Kein Kommentar, Männer eben

) deshalb kann ich keine Bilder reinstellen.
Aber Sanchez liebt sein Quietschi mit der Nikolausmütze und die Leckerchen schmecken Hund und Frauchen ebenfalls.
Vielen, vielen Dank...
Re: Wichteln
Verfasst: Sa 26. Dez 2009 20:01
von Kiara
Mööönsch, ich werde alt, ich habe bei meinem Paket das Foto vergessen

Also, eigentlich hat Kiara es aufgefressen... oder so...
Wir sind auch ganz reich und liebevoll beschenkt worden, aber seht selbst:

- Endlich darf ich da ran, nachdem ich soooo lange nur drumrumschleichen durfte!

- Kiaras Laserblick machte das Paketband kaputt.

- Kiara war mehr am Inhalt als am schenkenden Hund interessiert.

- Her damit, das ist für mich!

- Alles meins, alles meins!

- Selbstgebackene Hundekekse, die Kiara total gerne mag und vor allem auch gut verträgt. Frauchen findet die knochenförmige Box ja viel toller =)

- Die reiche Beute: Hundekekse, eine Quietschespielzeug, ein Kabberohr, Tee und Schokolikör und ein Foto. Ein riesiges Danke!
Re: Wichteln
Verfasst: Sa 26. Dez 2009 21:42
von Nanuky
Hallo....SORRY ich ahtte vergessen fotos vom auspacken zu amchen Nnauk war soo aufgeregt und wir waren alle sooo gespannt...
aber hier win paar bielder von dem Tollen inhallt..
also die leckerlies schmekcn Nanuk schonmal sehr ... die Kekse sind auch sehr legger.. udn sein neues Spielzeug nimmt er übeal mit hin er LIEBT es...
vielen vielen Dank
Re: Wichteln
Verfasst: So 27. Dez 2009 00:01
von Shiba-Rudel
ich hoffe ja, dass ihr am ende auch uns sagt wer wen beschenkt hat.

Re: Wichteln
Verfasst: So 27. Dez 2009 12:10
von Kiara
Shiba-Rudel hat geschrieben:ich hoffe ja, dass ihr am ende auch uns sagt wer wen beschenkt hat.

Wer das Foto, das ich auf dem einem meiner Fotos in der halte, genauer betrachtet und dann diese Seite noch einmal überfliegt, könnte herausfinden, wer Kiara und mich bewichtelt hat.

Re: Wichteln
Verfasst: So 27. Dez 2009 13:21
von Akira
Ha kleiner Tipp : Du hälst das Foto in der Hand .

Re: Wichteln
Verfasst: So 27. Dez 2009 14:00
von Kiara
Akira hat geschrieben:Ha kleiner Tipp : Du hälst das Foto in der Hand .

Ups, ja, genau, das ist des Rätsels Lösung
