Seite 7 von 10

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 15:51
von Lennox
Oh, wie klasse...wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Zwergen :P

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 19:27
von Nanne
Süß!!!!
Das sind sehr hübsche Babys!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 19:33
von Kiara
Die sind ja wirklich hübsch gezeichnet. Meinst du, da kommen am restlichen Körper noch Flecken hinzu oder werden sie so weiß bleiben und nur die Flecken am Kopf behalten? Paula scheint zumindest erleichtert und eine tolle Mutti zu sein. Baxter und Bippus (lustiger Name ;) ) sprechen mich besonders an. Haben alle schon Abnehmer?

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 19:36
von Logan
oh wie süüüüüüüßßßßßßß

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 21:19
von Tilljacker
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ja, die sind wirklich super niedlich, die 4!

Ob und wie die Namen bleiben, das steht noch nicht fest!
Dies ist erst einmal unsere Auswahl.
Kiara hat geschrieben:Die sind ja wirklich hübsch gezeichnet. Meinst du, da kommen am restlichen Körper noch Flecken hinzu oder werden sie so weiß bleiben und nur die Flecken am Kopf behalten? Paula scheint zumindest erleichtert und eine tolle Mutti zu sein. Baxter und Bippus (lustiger Name ;) ) sprechen mich besonders an. Haben alle schon Abnehmer?
Bei Paula kommen im Winter nach dem Fellwechsel immer einige Flecken ("Tickings") durch.
Auch das Pigment in der Haut wird sich im Laufe der Zeit verändern.

Zu den Namen:

Blanche: nach einer Figur aus "Spiel der Könige" von Rebecca Gablé. Eine tapfere Frau in der Zeit Englands/Wales während des Rosenkrieges.

Bippus: Eishockeyspieler in Braunlage.....haben natürlich meine Männer ausgesucht! :mrgreen:

Brecon: Stadt in Wales, wo wir 2009 Urlaub gemacht haben.

Baxter: Namensfavorit von bisher 2 Interessenten!

Ja, wir haben bisher schon 3 sehr ernsthafte Interessenten. 2 sind abgesprungen und von 1 habe ich nie wieder etwas gehört!

Recht spannend war ein Gespräch mit einem älteren Herren, der nach dem Tod seines Pudels wieder einen Hund wollte. Und weil er früher schon einmal einen Terriermix hatte, da wollte er nochmal einen Terrier haben.
Puh, ich wollte natürlich nicht gleich unhöflich sein, sagte, dass schon viele Interessenten da wären...
Wenn die Welpen etwa 3 Wochen alt wären, wollte er mit seiner Frau vorbeischauen.
2 Tage später rief er nochmals an:
Seine Frau hätte mit ihm geschimpft, denn sie fand sein Verhalten unverantwortlich!
Schließlich sei er schon 72 Jahre alt und wäre seit 2009 auch nicht mehr ganz gesund.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich sagte ihm ganz ehrlich, dass ich noch viel Fragen an ihn und seine Frau gehabt hätte- nur wollte ich ihn nicht sofort wegen des Alters aus der Auswahl nehmen.Niedlich fand ich, dass er fragte, ob sie trotzdem mal bei uns vorbeischauen könnten!
Dann gibt es eine gute Tassse Kaffee und ein Stück Kuchen- und Welpenkino live!

LG Anja
:mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 21:30
von Whoopsy
Ohh sind die goldig. Der vorallem der (die?) mit den braunen Öhrchen. Kann man denn schon erkennen, was die mal später für ein Fell kriegen? Also rauh- oder glatthaarig? Oder kann man das Eine anhand der Eltern schon ausschliessen?

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 21:39
von Tilljacker
Hallo Marion!

Rauhaar schließe ich schon mal aus, denn beide Eltern sind glatt.
Aber stockhaar (broken) wäre durchaus möglich!

LG Anja

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 21:48
von Whoopsy
Mit gefallen ja die rauh-oder stockhaarigen am Besten. Deinen Artos zum Beispiel würd ich Dir klauen :mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 22:10
von Gudrun
Hallo auch,

das sind ja traumhaft schöne Farbverteilungen!

Jetzt wollen wir alle zusehen, wie aus den Jacky-Larven Hunde werden.

Freu mich schon auf die nächste Foto-Lieferung. Gute Gesundheit Euch allen!

VG Gudrun

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 22. Feb 2010 04:56
von Tosama
Sind die niedlich...

Ist das bei Bippus ein einzelner Fleck auf der Stirn? So wie bei unserem Toby???

Dieser Fleck war mit ein Grund warum ich Toby damals so niedlich fand *ggg*

lg