Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ja, die sind wirklich super niedlich, die 4!
Ob und wie die Namen bleiben, das steht noch nicht fest!
Dies ist erst einmal unsere Auswahl.
Kiara hat geschrieben:Die sind ja wirklich hübsch gezeichnet. Meinst du, da kommen am restlichen Körper noch Flecken hinzu oder werden sie so weiß bleiben und nur die Flecken am Kopf behalten? Paula scheint zumindest erleichtert und eine tolle Mutti zu sein. Baxter und Bippus (lustiger Name

) sprechen mich besonders an. Haben alle schon Abnehmer?
Bei Paula kommen im Winter nach dem Fellwechsel immer einige Flecken ("Tickings") durch.
Auch das Pigment in der Haut wird sich im Laufe der Zeit verändern.
Zu den Namen:
Blanche: nach einer Figur aus "Spiel der Könige" von Rebecca Gablé. Eine tapfere Frau in der Zeit Englands/Wales während des Rosenkrieges.
Bippus: Eishockeyspieler in Braunlage.....haben natürlich meine Männer ausgesucht!
Brecon: Stadt in Wales, wo wir 2009 Urlaub gemacht haben.
Baxter: Namensfavorit von bisher 2 Interessenten!
Ja, wir haben bisher schon 3 sehr ernsthafte Interessenten. 2 sind abgesprungen und von 1 habe ich nie wieder etwas gehört!
Recht spannend war ein Gespräch mit einem älteren Herren, der nach dem Tod seines Pudels wieder einen Hund wollte. Und weil er früher schon einmal einen Terriermix hatte, da wollte er nochmal einen Terrier haben.
Puh, ich wollte natürlich nicht gleich unhöflich sein, sagte, dass schon viele Interessenten da wären...
Wenn die Welpen etwa 3 Wochen alt wären, wollte er mit seiner Frau vorbeischauen.
2 Tage später rief er nochmals an:
Seine Frau hätte mit ihm geschimpft, denn sie fand sein Verhalten unverantwortlich!
Schließlich sei er schon 72 Jahre alt und wäre seit 2009 auch nicht mehr ganz gesund.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich sagte ihm ganz ehrlich, dass ich noch viel Fragen an ihn und seine Frau gehabt hätte- nur wollte ich ihn nicht sofort wegen des Alters aus der Auswahl nehmen.Niedlich fand ich, dass er fragte, ob sie trotzdem mal bei uns vorbeischauen könnten!
Dann gibt es eine gute Tassse Kaffee und ein Stück Kuchen- und Welpenkino live!
LG Anja
