Seite 7 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 19:06
von lotte
dafür ist madita gefääährlich :mrgreen: neeee heute mittag haben wir einen yorki getroffen bzw ich hab ihn erst garniht gesehen und dachte was ziiieht madita denn so nach hinten! dann wollte sie da unbedingt hin, hat keine anstalten zu bellen und wollte mit diesem yorki spielen! sooo süß! so wird das sicher auch mit den dackels *husthust*
wilma hat geschrieben: Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte: kuchen und hundekuchen ;) (sonntag gegen 13 uhr)
Mini:
Nanne:
Chriss:
Chrissi:
Marion:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 19:55
von Whoopsy
@Anna: Hab Dir grad ne PN geschrieben. Schwesterle hätte gerne als kleinen Obulus ein Foto von Hundis und Decken :mrgreen:

Ach ich freu mich so, dass so viele kommen. Ich werden Sonntags kommen. Sonst haben Jutta und Franz eventuell keinen Platz mehr im Haus, wenn die Pakete erst mal ausgeladen sind :mrgreen:

Evelyn, bist Du nicht mal wieder in der Nähe von Stuttgart? Schade, dass Du nicht kommen kannst. Jetzt "kennen" wir uns schon so lang und haben uns noch gar nicht live erlebt (hmmm ist das ein Zeichen? :? :D )

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 19:56
von Mini
Mini ist auch klein ;) Der Name ist schließlich Programm :D

@Marion: ja cooooool, das mache ich auf jeden Fall!
Wenn Minis Kissen fertig ist, stelle ich eh ein Foto hier ein, aber deine Schwester bekommt den Vorabzug ;)
lotte hat geschrieben: Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte: kuchen und hundekuchen ;) (sonntag gegen 13 uhr)
Mini: Nachtisch (chilenischer, ähnlich Flan) (Sonntag gegen 13 Uhr, sitze im selben Auto wie Lotte :lol: )
Nanne:
Chriss:
Chrissi:
Marion:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 20:06
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:
lotte hat geschrieben: Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte: kuchen und hundekuchen ;) (sonntag gegen 13 uhr)
Mini: Nachtisch (chilenischer, ähnlich Flan) (Sonntag gegen 13 Uhr, sitze im selben Auto wie Lotte :lol: )
Nanne:
Chriss:
Chrissi:
Marion: Tannenzäpfle aber exclusiv für Franz (ich schau auch, dass ich einen Kasten ohne Loch finde) :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 20:18
von Nanne
Whoopsy hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:
lotte hat geschrieben: Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte: kuchen und hundekuchen ;) (sonntag gegen 13 uhr)
Mini: Nachtisch (chilenischer, ähnlich Flan) (Sonntag gegen 13 Uhr, sitze im selben Auto wie Lotte :lol: )
Nanne: Kuchen und Cola und oder Wasser, gegen 13h am Sonntag durfte hinhauen
Chriss:
Chrissi:
Marion: Tannenzäpfle aber exclusiv für Franz (ich schau auch, dass ich einen Kasten ohne Loch finde) :mrgreen:

Wie lange wird das Treffen gehen?

@ Anna, den Nachtisch gabs noch nicht, aber bei uns gab es heute Sahne-Mascarpone-Himbeer-Nachtisch. Nicht wirklich chilenisch, aber legger!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 21:57
von Tosama
Nanne hat geschrieben: Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte: kuchen und hundekuchen ;) (sonntag gegen 13 uhr)
Mini: Nachtisch (chilenischer, ähnlich Flan) (Sonntag gegen 13 Uhr, sitze im selben Auto wie Lotte :lol: )
Nanne: Kuchen und Cola und oder Wasser, gegen 13h am Sonntag durfte hinhauen
Chris: wenn Sandra Bier mitbringt dann bring ich Limo mit fuer lecker Radler machen ;)
Chrissi:
Marion: Tannenzäpfle aber exclusiv für Franz (ich schau auch, dass ich einen Kasten ohne Loch finde) :mrgreen:

war nicht auch mal die Rede von Grillen oder taeusch ich mich da jetzt? Jeder dann sein eigenes Fleisch oder was auch immer er grillen will.... dann koennt ich auch noch nen Salat (Mais-Paprika) oder so machen...

lg

P.S. achso ich werde auf jeden Fall Sonntag kommen... Samstag wohl eher noch nicht....

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 17. Jul 2010 22:45
von lotte
Nanne hat geschrieben:
Wie lange wird das Treffen gehen?
nanne, du darfst gehen wann du möchtest ;)

ob wir uns nicht lieber ne grillhütte mieten :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 18. Jul 2010 13:12
von wilma
Mini hat geschrieben:Mini ist auch klein ;) Der Name ist schließlich Programm :D
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. :? :? :? Aus Wilmas Sicht ist sie bestimmt klein, aber aus Hildes Sicht sicherlich ein RIESE. Bedenke, Hilde hat im Moment sage und schreibe
3,2 KG... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach das wird schon gut gehen, bin mir sicher, ihr habt eure Hunde alle im Griff und könnt die Situationen einschätzen.

@ Jutta, wird dir das auch wirklich nicht zu viel???? Ganz ehrlich, wenn dir das Treffen zu groß wird, dann sag es bitte, oder auch wenn wir irgendwas mitbringen sollen oder so. Nicht das wir alle Spaß haben und du bist hinterher total gestreßt. :? :? :?
Ist eigentlich irgendeine Hundedame in der Zeit läufig oder so???? Nicht das wir da Streß mit den Jungs in der Runde bekommen. Also Hilde macht keinerlei Anzeichen und Wilma bleibt wahrscheinlich zu Hause, wenn es so heiß wird wie die letzten Tage. Und wenn nicht, ist sie ja eh Kastriert, also fällt das Thema bei ihr aus. Obwohl so ein Kreuzung aus Lennox und Hilde hätte doch auch was oder.... :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 18. Jul 2010 13:29
von Tosama
Hey hey hey....

du bist gegen eine Kreuzung von Hilde und Toby aber fuer eine Kreuzung von Hilde und Lennox???

Arme Hilde was willst Du ihr nur antun.... so ein riesen Kerl tztztztzt....
;) ;) :D :D ;) ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 18. Jul 2010 13:34
von wilma
Warum wußte ich beim Schreiben schon, das du genau das antworten würdest :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, nein, mach dir mal keine Sorgen, ich bin für gar keine Kreuzung mit irgendwem. Erstmal muss sie mindestens 15 Monate alt sein, ihre zweite Hitze hinter sich haben und dann suchen wir einen schönen eleganten Dackelmann, der ihr das Herz brechen darf....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: