Seite 7 von 7
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 11:37
von Tosama
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 11:55
von wilma
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 12:46
von Abou-Kami
Wie viele wart Ihr denn ?

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 12:58
von lotte
öööh 8 klatschweiber und 14 hunde?? falls ich niemanden vergessen hab?

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 13:09
von Abou-Kami
Na, da komme ich doch locker mit klar
Das vorletzte Treffen im April in Burgdorf Hannover war mit insgesamt circa 45 Leuten und circa 25 bis 30 Hunden !
Natürlich waren auch ein paar Männer da, aber ehrlich gesagt, unterhalte ich mich eher gerne mit den Weibern
Liegt wohl auch daran, dass die meisten Männer zwar den Hund mögen, aber von sowas ähnlichem wie
Bewegung - Disziplin - Zuneigung nichts halten bzw. sich nicht sonderlich dafür interessieren.
Ein einziger Mann war dort, der sich berufliche damit beschäftigt. Mit dem habe ich mich auch kurz über seine und meine Ansichten unterhalten !!
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 13:50
von Tosama
Abou-Kami hat geschrieben:
Das vorletzte Treffen im April in Burgdorf Hannover war mit insgesamt circa 45 Leuten und circa 25 bis 30 Hunden !
Das waer eindeutig zuviel fuer mich!! Die 14 Hunde waren glaub ich schon grad so meine Grenze... 1-2 mehr waer wohl noch gegangen aber mehr definitiv nicht.
lg
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 13:56
von lotte
da hätte ich madita garnicht mehr gefunden

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 14:32
von Abou-Kami
Och, wir hatten einige kleine Wirbelhunde zwischen den Riesen
Haben sich alle benommen und wohl gefühlt !
Müsste eigentlich auch ein oder mehr Videos in meinem youtube Kanal davon haben !