Amily/Amy
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Guten Morgen,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend ???
Unseres war Prima, wenn ihr euch überzeugen wollt, schaut unsere Bilder an, viel Spass euch allen, einen schönen Tag allen hier, es grüssen euch ganz lieb eure,
Ela und Amily / Amy
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend ???
Unseres war Prima, wenn ihr euch überzeugen wollt, schaut unsere Bilder an, viel Spass euch allen, einen schönen Tag allen hier, es grüssen euch ganz lieb eure,
Ela und Amily / Amy
- Dateianhänge
Re: Amily/Amy
Eine total süße Maus
Hab Dir eine PN geschickt bzgl. des Futterplans.
Grüßchen, Chrissi
Hab Dir eine PN geschickt bzgl. des Futterplans.
Grüßchen, Chrissi
Re: Amily/Amy
oooh ela kriegt nen futterplan?!
sehr schön hihi.
süße bilder!!!
süße bilder!!!
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
brrrrr ist das kalt heute Morgen
wie gehts euch den allen so ??? also uns gehts sehr gut, freue mich schon wenn gleich meine Püppi wach wird un 6.45 Uhr sie schläft ja bei Damian im Zimmer. Sie ist total Goldig immer wenn ich Morgens hier vorm Pc sitze und was mache setzt sie sich vor mir und stupst mich an, so nach dem Motto, Mama will auf deinen Schoß
So nun Räume ich mal schnell noch etwas auf, falls du on bist Chrissi ??? kannste ja in den Chat kommen ??? wenn du magst ??? Bis dahin allen einen schönen Tag.
Eure Michaela und Amily
Re: Amily/Amy
Schlauer Hund , weiß jetzt schon ganz genau , wie man Frauchen angucken muß . 
Re: Amily/Amy
Hällöchen
ja, das haben die schnell raus mit dem *wickelumdenfingerblick*
Lennox will auch immer noch auf den Schoss ...das klappt nur nicht mehr, Stuhl droht zusammen zu klappen, zusammen haben wir jetzt gewichtsmäßig die Hundertmarke geknackt
ja, das haben die schnell raus mit dem *wickelumdenfingerblick*
Lennox will auch immer noch auf den Schoss ...das klappt nur nicht mehr, Stuhl droht zusammen zu klappen, zusammen haben wir jetzt gewichtsmäßig die Hundertmarke geknackt
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
moin meine lieben,
amily hatte seit gestern morgen etwa 10 uhr durchfall wie wasser
habe ihr sofort pellkartoffeln mit kümmel gekocht,
geknetet etwas kümmel und salz drauf mit ein wenig magerhüttenkäse vermengt.Magentee gekocht und heute is alles wieder gut
.
Aber kein wunder, sie steckt alles ins mäulchen.Sorry aber ist es normal, das welpen kot essen ????
Habe ihr das schon ein paar mal aus dem maul genommen. bahh pfui
sorry kann nur ein fingertippsystem anwenden, madame liegt bei mir aufem schoß und muss sie mit einer hand feste halten. bis bald meine lieben,wir lesen uns,
liebe grüsse an alle eure ela und amy
amily hatte seit gestern morgen etwa 10 uhr durchfall wie wasser
habe ihr sofort pellkartoffeln mit kümmel gekocht,
geknetet etwas kümmel und salz drauf mit ein wenig magerhüttenkäse vermengt.Magentee gekocht und heute is alles wieder gut
Aber kein wunder, sie steckt alles ins mäulchen.Sorry aber ist es normal, das welpen kot essen ????
Habe ihr das schon ein paar mal aus dem maul genommen. bahh pfui
sorry kann nur ein fingertippsystem anwenden, madame liegt bei mir aufem schoß und muss sie mit einer hand feste halten. bis bald meine lieben,wir lesen uns,
liebe grüsse an alle eure ela und amy
Re: Amily/Amy
Gute Hundemutter
Wann hast Du vor mit B.A.R.F. zu beginnen? Wenn Du noch irgenwie Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst Du hier auch gut im Forum nach Tipp´s und Tricks fragen.
Hier gibt es Einige, die ihre Hunde barfen.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Grüßchen, Chrissi
Wann hast Du vor mit B.A.R.F. zu beginnen? Wenn Du noch irgenwie Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst Du hier auch gut im Forum nach Tipp´s und Tricks fragen.
Hier gibt es Einige, die ihre Hunde barfen.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Grüßchen, Chrissi
Re: Amily/Amy
habe madita allein in der letzten woche eine getrocknete nacktschnecke (damit hat sies irgendwie, ich muss furchtbar aufpassen nach regenwetter) und 2 tote vogelbabys, die sie irgendwo auf ner wiese aufgelesen hat, aus dem maul gefischt - IHGITTSchnuffine40 hat geschrieben:Aber kein wunder, sie steckt alles ins mäulchen.Sorry aber ist es normal, das welpen kot essen ????![]()
Habe ihr das schon ein paar mal aus dem maul genommen. bahh pfui
du solltest mit ihr ein "pfui" oder so einüben, auf das sie sachen liegen lässt oder evtl sogar ausspuckt. ist sehr wichtig, weil ja auch giftköder rumliegen können...
außerdem würde ich bei ihr umso mehr darauf achten, dass du sie regelmäßig entwurmst!
ich hoffe die süße maus ist wieder fit!
Re: Amily/Amy
hallo
welchen kot frisst sie denn? wenn sie ihren eigenen, oder den kot anderer hunde fressen sind das anzeichen von mangelerscheinungen, irgendwas fehlt dann im futter-
ist mir zumindest mal gesagt worden weiß nur leider schon wieder nicht von wem..
lg
welchen kot frisst sie denn? wenn sie ihren eigenen, oder den kot anderer hunde fressen sind das anzeichen von mangelerscheinungen, irgendwas fehlt dann im futter-
ist mir zumindest mal gesagt worden weiß nur leider schon wieder nicht von wem..
lg