Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 4. Jan 2010 17:38
hunde dürfen nur bis zu 5 kilo mit in den passagier-raum -leider-, seitdem fliegen wir nicht mehr, meine 2 wiegen jede 11 kilo
Das ist von Airline zu Airline anders und gerade bei Interkontinentalflügen sind die Grenzen oft höher angesetzt.bellina hat geschrieben:hunde dürfen nur bis zu 5 kilo mit in den passagier-raum -leider-, seitdem fliegen wir nicht mehr, meine 2 wiegen jede 11 kilo
Koennte bei Toby klappen... er ist knappe 30 cm und wiegt 5,5kg... ab und an aber auch 6kgKiara hat geschrieben:Eure beiden sind doch sicher so klein, dass sie im Passagierraum mitfliegen können, oder?
Hatte ich schon geschrieben *g* und bellina hat sich schon bemueht und mir die Seite von ihrer Firma genannt, da dort immer Leute gesucht werden, doch leider ist da nichts dabei.Akira hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles gelesen, kaum Zeit.
Drücke klar auch alle Daumen und Pfoten , das alles klappt.
Aber was ist Dein Freund denn von Beruf, ´was hat er zuletzt gemacht. Vielleicht findet ja einer hier im Forum einen Job der paßt .. Und kann gegebenen Falls bescheid geben.
bellina hat geschrieben:hallo tosa,
wann soll's denn losgehen?????? find ich klasse, dass du deine 2 nicht zurücklässt!!!!!!!!!!!!!!!!![]()