Wie war das nochmal, mit Jennis Leitspruch?
*zuckersüßblinzel*
hundeversteher-nrw hat geschrieben:
Im Internet ist es normal und üblich und wird empfohlen das man einen "Nicknamen" verwenden soll.
Man hat sich dabei was Ernsthaftes gedacht/bedacht.
Bitte gestatte mir das ich deshalb Deinen Wunsch hier nicht erfüllen möchte.
Gudrun hat geschrieben:Hallo?
@hundeversteher, kann es sein, dass Du mal wieder nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe? Dass man auf Wild und Natur Rücksicht nimmt, sollte selbstverständlich sein.
Nochmal: Es gilt vom 1.4.-15.7. absolute Leinenpflicht bei uns in Niedersachsen auch für die am besten erzogenen Hunde.
Außerdem würde ich niemals jemandem die Flexi-Roll-Leine empfehlen. Die trainiert dem Hund das Ziehen an und verbrennt dem Hundeführer arg die Finger, wenn er im Affekt mal hastig rein greift, während der Hund losspurtet.
VG Gudrun
Kiara hat geschrieben:You made my day!Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen gehe ich jetzt mit meiner Kampfbestie in unseren Wald, wo ich sie nicht alles alleine regeln lasse und sie psychisch zerstören werde, wenn sie Befehlen gehorchen muss...
Logan hat geschrieben:so jetzt will ich auch noch mal, muß aufpassen das ich nicht gleich wieder herzrytmusstörungen bekomme![]()
mädels lasst es, ich habe den verdacht, dieser "alte" mann sitzt zu hause und amüsiert sich nur über unsere stellungnahmen, wahrscheinlich hat er langeweile![]()
so einen gequirlten mist kann man doch echt nicht mehr lesen![]()
und ich muß jenni recht geben, du mußt mal so schreiben das es auch normale menschen verstehen, bin froh das ich dich nie als hundetrainer kennenlernen mußte
finde es schon traurig, dass du dich hier nicht mal richtig vorstellst und von deiner ausbildung zum hundeversteher berichtest
hundeversteher-nrw hat geschrieben:
Möchte nicht meine Person , sondern Themen und Lösungsgedanken in den Vordergrund stellen.
...... hilft eher nicht dem hilfesuchenden User.