Seite 8 von 10
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:04
von lotte
Ginger-Chicken hat geschrieben:@lotte: oh, tun wir uns zusammen? allein bin ich a bissi schüchtern

wenn du es schaffst mir deine supererfindung zu erklären und nicht nur allein schlau sein willst?
haha ja, da werd ich auch langsam wach

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:06
von Ginger-Chicken
lotte hat geschrieben:Ginger-Chicken hat geschrieben:
wenn du es schaffst mir deine supererfindung zu erklären und nicht nur allein schlau sein willst?
säuseln, baby, säuseln, ich hab nen säusel-hund

... und leckerlis in gefrier-tüten, das knistert so eindringlich...

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:07
von Ginger-Chicken
FRÜHSTÜCKSBEUTEL - shit, ich verwechsel die immer, gefrierbeute-scheisse, frühstücksbeute-super
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:10
von lotte
schon ok
ìch hab die leckerlies immer in der tasche... man weiß nie wann eins kommt! soll sich ja nicht nur lohnen auszuführen wenns grad knistert

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:15
von Ginger-Chicken
hmpf, ist das nicht total old-school mit den leckerlis? nicht das ich mich hier verplapper und für UMSONST wertvolle tipps verschleuder?

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:24
von lotte
naja solang die leckerlies an der flexi sind ist das ok.
willst du mir deine kontoverbindung geben? dann kann ich dir bisschen geld überweisen für die wertvollen tips! hab jetzt grad mal mit madita nackt kommuniziert, ging super. wobei nur sie nackt war.. da lässt sich also noch mehr rausholen!
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:26
von Ginger-Chicken
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:30
von lotte
neeeee eeeeey die wollte das!!!!!
komm schon madita, du willst es doch auch

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:33
von Gudrun
Hey Leute,
das ist doch DIE neue Idee für die touristische Vermarktung unseres guten alten Reiseziels Harz:
Neben Nacktrodeln und Nacktwandern wird jetzt auch Nackt-Hundeführen angeboten - äh, nicht zu verwechseln mit Nackthunde-Führen - hmpf.
(Ausgerechnet bei uns im Harz, wo es immer 10 Grad kälter ist als überall sonst in Deutschland, hihi)
VG Gudrun
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:34
von Akira