Seite 8 von 8

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 20:24
von Akira
Gut das alles wieder ok ist. :mrgreen: Freut mich richtig.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 21:31
von Whoopsy
Oh schön Jutta. Habs gerade erst gesehen. Hoffentlich war das jetzt für die längste Zeit der letzte Arztbesuch.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 22:03
von Shiba-Rudel
danke euch.

ja wir hoffen auch, dass es das letzte mal war.

ich glaube wir besorgen ihm wirklich eine hundebrille. im endeffekt billiger und gesünder als seine verletzungen.