Seite 8 von 8
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 17. Nov 2009 20:24
von Akira
Gut das alles wieder ok ist.

Freut mich richtig.
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 17. Nov 2009 21:31
von Whoopsy
Oh schön Jutta. Habs gerade erst gesehen. Hoffentlich war das jetzt für die längste Zeit der letzte Arztbesuch.
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 17. Nov 2009 22:03
von Shiba-Rudel
danke euch.
ja wir hoffen auch, dass es das letzte mal war.
ich glaube wir besorgen ihm wirklich eine hundebrille. im endeffekt billiger und gesünder als seine verletzungen.