Meine Maus ist Tragend

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

guten morgen jennifer,

hab die daumen gedrückt für deine maus, dass die welpen jetzt endlich auf die welt kommen wollen; wie war die nacht???? :)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Jennifer!

Hoffentlich ist bei euch alles okay.

Das mit dem Kaiserschnitt wäre ja blöd...

LG Anja
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
die welpen sind da um 23uhr hat es angefangen und der letzte kam um 02,17uhr.
Ein Rüde war leider eine Tod geburt!!
Den anderen geht es sehr gut es sind noch eine Hündin und drei Rüden!!
Sie wiegen alle genug!!

Und sind sehr süß!!


Mache später mal bilder rein muss jetzt erst noch ein bisschen Schlafen habe noch bis um 5uhr neben der Hündin gesessen!!
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Isabel »

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos und drücke die Daumen, dass die nächsten Tage und Wochen problemlos verlaufen!!!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Gudrun »

Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du die Hündin sorgfältig abgetastet, ob nicht vielleicht doch noch ein "Paket" stecken geblieben ist? Kommt leider gar nicht so selten vor, dass die Hündin die Geburt beendet, bevor alle Welpen geboren sind. Das wäre natürlich ein grund, jetzt doch noch die Wehenspritze zu setzen. Sonst würde der absterbende und verfaulende Welpe für die Mutterhündin zum tödlichen Problem.

Viel Spaß mit der kleinen Familie!

Gudrun
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Whoopsy »

Da hat uns die Hundemami aber lange hingehalten. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Fotos ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Akira »

Herzlichen Glückwunsch.

Prima das doch noch alles glatt gegangen ist. ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Kiara »

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hier erste Bilder von den kleinen!!
Sie haben die ersten Stunden sehr gut Überstanden!!

Welpe nr.1 ein kleiner Rüde er kam um 01.21Uhr zur Welt war aber leider eine Tod geburt!
Welpe nr.2 ein kleiner Rüde er kam um 01.25Uhr zur Welt und er wog 153 gr. und heißt Felix!
Welpe nr.3 eine kleine Hündin sie kam um 01.33 zur Welt und sie wog 149gr. sie bleibt bei mir heißt Flöckchen !!
Welpe nr. 4 ein kleiner Rüde er kam um 01.46Uhr zur Welt und er wog 144gr. und heißt Fero!!
Welpe nr. 5 ein kleiner Rüde er kam um 02.17Uhr zur Welt und er wog 170gr. und heißt Fley!!
Dateianhänge
Mama mit ihren Welpen sie sind alle 5wohl auf!!
Mama mit ihren Welpen sie sind alle 5wohl auf!!
Welpe nr.5 kleiner Rüde heißt Fley!!
Welpe nr.5 kleiner Rüde heißt Fley!!
Welpe nr.4 kleiner Rüde heißt Fero!!
Welpe nr.4 kleiner Rüde heißt Fero!!
Welpe nr.3 kleine Hündin bleibt bei mir heißt Flöckchen!!
Welpe nr.3 kleine Hündin bleibt bei mir heißt Flöckchen!!
Welpe nr.2 kleiner Rüde heißt Felix!!
Welpe nr.2 kleiner Rüde heißt Felix!!
Welpe nr.1 leider Tod war ein Rüde.
Welpe nr.1 leider Tod war ein Rüde.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Nanne »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys! :D
Für den ersten Kleinen tut es mir sehr leid :( , aber den anderen wünsche ich alles Liebe und der Mama viel Kraft!
Antworten