Seite 8 von 8

Re: Wichteln

Verfasst: So 27. Dez 2009 14:05
von Snickers + Denise
Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat :(
Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag :mrgreen: ) und einen super tollen Plüsch-Elefanten, der mittlerweile schon einiges von seiner Wattefüllung im ganzen Haus verloren hat 8-) :lol: