Re: Wichteln
Verfasst: So 27. Dez 2009 14:05
Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat
Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag
) und einen super tollen Plüsch-Elefanten, der mittlerweile schon einiges von seiner Wattefüllung im ganzen Haus verloren hat

Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag