Seite 8 von 10

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 22. Feb 2010 07:45
von Akira
Finde ich übrigens Klasse, das jeder Name eine Bedeutung hat.

Haben wir beim A-Wurf auch so gemacht. Ob uns das beim B-Wurf auch gelingt? Keine Ahnung,

Aber ich könnte ja Deine Namen schon mal notieren, gefallen mir sehr gut. ;)

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 22. Feb 2010 12:50
von Shiba-Rudel
och die sind aber wirklich knuffig süß.

bin echt mal gespannt wie sie sich so entwickeln werden.

danke für die fotos liebe von dir, dass du dir dafür zeit genommen hast.

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 16:01
von Tilljacker
So, nun kann ich endlich mal wieder ein paar neue Aufnahmen zeigen, denn vorhin hatten wir eine Fotosession! :mrgreen:
B-Wurf13.jpg
B-Wurf14.jpg
B-Wurf15.jpg
B-Wurf16.jpg
B-Wurf17.jpg
B-Wurf18.jpg

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 16:40
von Logan
einfach richtig kleine süüüüüüße hundebabys

mit den kleinen tatzen und den dicken babybäuchlein, ach man ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen

lg

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 16:53
von Akira
Stimmt sehr süüüß. :mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 17:03
von Nanne
Hihi, kleien rosa Tatzen und kleine rosa Nasen! :D
Sind die aber süüüüß!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 17:16
von Lea
waaaaaah- jetzt ist es fix, lea muss auch mal einen wurf haben, will so kleine dingens auch daheim haben
ICH WILL ICH WILL ICH WILL

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 17:55
von bellina
ach schöne süsse welpen, aber die mama macht auch einen total! zufriedenen u. glücklichen eindruck......... herrlich!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 18:39
von Gudrun
...und wie schnell und gleichmäßig sie wachsen! Mama hat wirklich gute Milch. Ein Segen für uns Züchter und die Welpen. So macht züchten wirklich Spaß.

Alles Gute weiterhin!

Gudrun

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 28. Feb 2010 18:55
von Tilljacker
Ja, wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles so gut klappt.
Wie schnell kann es ganz anders laufen!

Gestern ist ein Interessent "abgesprungen". Ich hatte bisher miti hm nur 2 telefonate geführt- hörte isch eigentlich nett an.
Gestern liess er über eine weitere Interessentin ausrichten, dass er wohl doch keinen Welpen nimmt....
Hm, hätte wenigstens damit gerechnet, dass er sich die 2 Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. :roll:
Na, besser jetzt als später!

Die rosa Schnuten bekomen schon ordentlich schwarze Punkte und werden sicherlich bald verschwinden. :(
Ja, es ist wirklich spannend solch kleine Racker heranwachsen zu sehen!
Noch ist Ruhe; aber bald..... :mrgreen:

LG Anja