Seite 9 von 9
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Di 26. Jan 2010 09:26
von Whoopsy
Ja ist wahnsinn, wie die Zeit rumgeht. Und unvorstellbar, wie wir je ohne die süssen Monster leben konnten gell? Und Lotte und Madita passt einfach. Ihr gehört zusammen wie ein altes Ehepaar. Wenn Madita kein Hund wäre, dann wäre sie wohl Deine Schwester

Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Di 26. Jan 2010 10:05
von Lea
maditaleinchen, herzlichen glückwunsch zum einjährigen einzugsjubiläum
halt mami weiterhin so brav auf trab
(und wenn du, lotte, jetzt auch noch an deinem skeptischen-ich-trau-dir-nicht-neinneinnein- blick arbeitest, wäre marions schwestern-theorie dann vollends bestätigt)
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Di 26. Jan 2010 12:57
von Nanne
Das hast Du aber *Fein* geschrieben liebe Lotte!
Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" Ihr zwei!

Echt Wahnsinn, wie die Zeit rumgeht, aber Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Do 28. Jan 2010 22:49
von lotte
dankedanke
mir ist noch aufgefallen, dass ich tatsächlich die haare in meiner aufzählung vergessen hab! wie konnte das denn passieren, die sind doch hier omnipräsent
Whoopsy hat geschrieben: Und Lotte und Madita passt einfach. Ihr gehört zusammen wie ein altes Ehepaar. Wenn Madita kein Hund wäre, dann wäre sie wohl Deine Schwester

ja, wie bei geschwistern....... pack schlägt sich, pack verträgt sich
Lea hat geschrieben:
halt mami weiterhin so brav auf trab
animier sie doch noch dazu
Lea hat geschrieben:
(und wenn du, lotte, jetzt auch noch an deinem skeptischen-ich-trau-dir-nicht-neinneinnein- blick arbeitest, wäre marions schwestern-theorie dann vollends bestätigt)
ich kann die augenbrauen einzeln hochziehen, das ist ein anfang oder?

Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:20
von Lennox
Meine Güte....
...vor einem Jahr war ich noch nicht hier und habe nun gerade den Fred auf der ersten Seite begonnen zu lesen und völlig überlesen, dass es das Jahr 2009 war
Bin irgendwie ein bißchen durcheinander gewesen, konnte die Beiträge gar nicht sortieren und einordnen, habe gedacht, upps, was habe ich denn hier verpasst, Lotte hat ne zweite Hündin namens Lissy und auch habe ich gedacht, schön, dass Elo mal wieder schreibt und dann habe ich einen Beitrag vom 1. Februar gelesen und gedacht....häh????? Ist doch noch gar nicht Februar
Oje Leute, allmählich muss ich mal zum Doktor
Hast Du aber nett geschrieben Lottchen
