So schön so schön Babsi....wenn ich von dir lese.
Du und dein Max, ihr habt ja noch ein Tempo drauf.

Mit einer Stunde spazieren gehn, können wir nicht mithalten.Das zeigt aber, dass es deinem Max noch einigermaßen gut geht bei diesem Wetter. Hier liegt alles platt.
Meine Freundin erzählt mir von ihren alten Katzen genau das selbe. Sie liegen apathisch im Garten herum und krümmen keine Pfote.

Du schreibst, dass Max nichts erbrochen hat, nur Schleim, dass kann auch
zuviel Magensäure sein. Achte mal aufs Futter. Ich merke das immer, wenn meine Enkelkinder da waren, denn dann bekommen die Zwei immer mal was unterm Tisch geschoben.

Vielleicht heimlich von deinem Freund? Kicher
Du, das mit dem Knubbel kenn ich auch von meiner Yola. Der war kurz nach der Impfung plötzlich da.

Ist aber nach einer Zeit wieder verschwunden.
Babsi son Prachtkerl wie dein Max habe ich nicht. Meine Yola ist ne ziemliche Zicke und Oscar ein alter
knütteriger Hundeknochen. Trotzdem liebe ich die Beiden, genau wie du, über alles.
Ich wünsch dir ....na ja, gefrühstückt hast du ja wohl schon......kicher.... aber jetzt um die Zeit, bist du bestimmt zuhause, und darum wünsch ich dir mit Max, Freund muß ja in die Spätschicht, eine Runde kuscheln und kraulen. Machs gut Babsi, bis zur Nächsten Nachricht.