Seite 9 von 19
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 06:04
von Lennox
Nun macht sich auch Aufregung bei mir breit....freue mich wie bekloppt
Sooo viele endlich live erleben...
...da soll noch mal Jemand behaupten, das Internet sei anonym
Nur noch mal zum Verständnis;
am Sonntag werden dann Alle da sein?
Weil ich eben auch bei meiner Mutter bin und die Wahl habe, den einen oder den anderen Tag mit ihr zu verbringen und sie nicht ausschließlich als Schlafgelegenheit missbrauchen möchte.
Sonntag könnte ich im Vormittagsbereich eintrudeln.
Kuchen oder so mitbringen ist bei mir eher schlecht, da ich ja schon Samstag unterwegs bin und die Kühlung bis Sonntag ihren Geist aufgegeben haben dürfte.
Könnte aber Knabberzeugs mitbringen

?!
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 06:48
von Lennox
lotte hat geschrieben:
madita war ab 29.6. läufig, vor ein paar tagen hat sie aufgehört zu tropfen, also denke ich mal klingt die heiße phase grad so langsam aus. evtl riecht sie aber noch gut nächste woche. zumindest ben fährt auch vor und nach der läufigkeit noch auf sie ab. aber der fährt ja eh immer auf sie ab

Na dann wird Lennox sich aber freuen und Madita ständig im Windschatten hängen
Aber keine Sorge Lotte, weiß das auch zu unterbinden

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 10:31
von lotte
ja chrissi, sonntag! SONNTAG!

wir kommen um 13uhr wie gesagt.
Lennox hat geschrieben:Na dann wird Lennox sich aber freuen und Madita ständig im Windschatten hängen
Aber keine Sorge Lotte, weiß das auch zu unterbinden

ich hoffe ja inständig madita liiiebt lennox

aber ich glaube die chancen stehen schlecht ... sie wird einfach furchtbare angst haben wenn er nur von weitem in ihre richtung schaut. aber vielleicht erkennt sie ja den sanften charakter und die chance auf einen beschützer. so dass sie dann pöbeln kann wie sie will und wenn sie ärger bekommt kommt lennox
Mini hat geschrieben: @Lotte: darf ich bei dir diese kleinen Zauberlekkerlis in für Unterwegs bestellen? So 200gr als "Benzinanteil"? Wenn es dir zu viel wird sag Bescheid! Nicht das du dann deswegen ins rotieren kommst.
Lachs hast du ja zum Glück nicht im Angebot
hihi ja das können wir gern so machen! ich komm sicher nochmal irgendwann zum backen die woche...
Mini hat geschrieben:Übrigens erinnere ich mich eben an unser Gurtschlossdebakel...wenn du magst mache ich vorne am Sitz, bzw im Beifahrerfussraum ein Seil fest wo du Madita mit anschnallen kannst.
ja vielleciht machen wir das besser so. nicht, dass du wieder versuchst mein ding zu klauen mit der ausrede das ginge da nicht raus

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 10:33
von lotte
hey einer von euch die kommen braucht nicht zufällig noch was von zooplus? ich würd so gern eine bürste bestellen, komme aber nicht auf die 19 euro versandfrei

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 10:49
von Lennox
lotte hat geschrieben:
ich hoffe ja inständig madita liiiebt lennox

aber ich glaube die chancen stehen schlecht ... sie wird einfach furchtbare angst haben wenn er nur von weitem in ihre richtung schaut. aber vielleicht erkennt sie ja den sanften charakter und die chance auf einen beschützer. so dass sie dann pöbeln kann wie sie will und wenn sie ärger bekommt kommt lennox
Na ja, Lennox ist da Mr. Charming in Person. Madita wäre nicht die erst ängstliche Hündin die sich von Mr. Charming um den Finger wickeln ließ.
Wir haben hier mehrere ängstliche Hunde, die erst eine Weile brauchten, um festzustellen, dass Lennox gar nicht so groß tut wie er aussieht
Mal schauen, wird schon schief gehen
Auf jeden Fall braucht sich NIEMAND zu sorgen, Lennox ist zwar groß aber er ist wirklich total lieb, Indianerinnenehrenwort
Und wenn nicht, dann bekommt er es mit Superwoman zutun
Nur noch mal zur Erinnerung ein paar Bilder von Lennox mit kleineren Artgenossen

- Lennox & Hector

- Lennox & Chihuahuas

- Lennox & Hilde
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 10:52
von Nanne
Hi Lotte,
ich würde ein Spieltau, 54cm, mit 4Knoten mitbestellen, für 3,99€. Wenn dir der kleine Betrag was bringt.

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 10:57
von lotte
Nanne hat geschrieben:Hi Lotte,
ich würde ein Spieltau, 54cm, mit 4Knoten mitbestellen, für 3,99€. Wenn dir der kleine Betrag was bringt.

wir können ja mal sammeln

meinst kostet knapp 7 euro und ein paar kekse finden sich immer. alles was ich will ist irgendwie nicht lieferbar *schluchz* pinke prinzessinnenkekse
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... unds/60354 hätte ich sofort gekauft!!!
dass lennox lieb ist daran hab ich keine zweifel! letztens als ich die züchterseite von lennox angeschaut hab hab ich die fotos von lennox und kleinen hunden vermisst. das wäre doch super fürs antikdoggen image

mein liebstes ist das wo lennox liegt und ich glaube ein JRT (baby?) auf ihm rumturnt

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 11:02
von Mini
Hihi, ich bin ja mal gespannt wie Mini auf Lennox reagiert. Ihre große Liebe ist ja Dexter, eine canarische Dogge der Nachbarn. Sieht genauso aus wie Lennox, nur etwas heller. Mal sehen ob sie bemerkt das es nicht "ihr" Dexter ist. Die beiden sind aber ein Herz und eine Seele. Dexter beschützt Mini vor jedem anderen Raufbold und Mini hat endlich jemanden mit dem man etwas robuster spielen und eeeeewig rennen kann
Ich überlege eben...Zooplus...neeeeee, ich brauche nix. *Stolzbin*
Lotte, bei der DM gibt's auch pinke Kekse. Sind gebacken und in grün und pink gefärbt...

Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 11:17
von Lennox
Habe gerade überlegt welches Du meinst, ich glaube eins mit diesem Hundi hier

?!
Wobei ich dieses Bild ja auch mit am gelungensten finde...dieser einfach dösige Blick von Lennox & Nugget
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 11:18
von Lennox
Mini hat geschrieben:Dexter beschützt Mini vor jedem anderen Raufbold und Mini hat endlich jemanden mit dem man etwas robuster spielen und eeeeewig rennen kann
I
Robust spielen kann man mit ihm...keine Frage
