Seite 9 von 10
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 14:30
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:feenstaub muss man da streuen. glücklicherweise bin ich außer prinzessin nebenberuflich noch fee!
Du hast echt nen Knall

Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 14:49
von Mini
Lotte doch nich
Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte.
Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben
Also...Lotte is ne ganz no-no-normale
(psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?"
"och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles"
"....aaah-ha...ist das ansteckend?"

)
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 14:55
von lotte
Whoopsy hat geschrieben:
Du hast echt nen Knall

aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama

(die muss das sagen)
(pssst anna, wir haben über äpfel geredet??

)
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 14:57
von Mini
(...über deinen Rüden und meine Hündin

)
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem

)
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 14:59
von Logan
ich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder

Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 15:11
von Ginger-Chicken
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 19:11
von Nanne
" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 22:05
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:Whoopsy hat geschrieben:
Du hast echt nen Knall

aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama

(die muss das sagen)
Absolut! Ohne Dich wäre das Forum nur halb so amüsant
(das mein ich jetzt im Ernst)
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Di 17. Aug 2010 22:56
von lotte
ach ich werd ja ganz rooot

Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 10:18
von Shiba-Rudel
Nanne hat geschrieben:" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
jetzt weiß ich wenigstens warum es dauernd regnet.
also wenn jetzt auch noch schnee kommt dann spreche ich aber ein ernstes wörtchen mit dir!!!!!!
also wenn ich mir euch user so anschaue dann könnte man echt ein comicbuch verfassen.
also dieses forum solte vielleicht umgetauft werden in comedian-forum.
ihr seid echt der absolute hit.
und lotte du hast einen knall wenn auch ein zuckersüßes-blondi-tussi-knällchen!!!!!!!
ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.