Mohses hat geschrieben:Hallo Sabse,
vielen Dank für deine sehr offenen Beitrag und deine Sichtweise der Dinge. Das bestätigt eigentlich nur mein Gefühl welches ich die ganze Zeit hatte.
Mit diesen neuen Infos verstehe ich noch weniger warum sie die Ausbildung zuende bringen durfte - wenn es so offensichtlich war das sie nicht lernen will bzw. das, was sie mitgenommen hat nicht umsetzen kann.
Was haben die beiden anderen Prüfer denn zu ihr gesagt? Waren die auch mit den ganzen Hintergrundinfos vertraut? Und ich hatte es glaube ich schonmal gefragt: wer waren die beiden anderen Prüfer? Eine Info darüber wäre evtl. hilfreich, denn so gekommt hier leider Jenni das ganze ab. Aber nochmal: ich möchte Jenni nicht persönlich angreifen oder an den Pranger stellen.
@Claudia:
Danke das du meine Sichtweise bezüglich des Vergleichs mit den Pädophilen teilst.
Weiterhin kann ich auch nicht verstehen warum das AA das mit der Ausbildung durchgezogen hat wenn es durch Jenni schon darüber informiert wurde was alles abgelaufen ist etc.
@Mohses: Die Prüfer waren eine andere Hundetrainierin (Namen lassen wir mal weg) und eine unabhängige Kundin, die die Praxisstunden aus Kundensicht beurteilen sollte!
Wie ich eben schon schrieb, mit dem Wissensstand von heute, würde sojemand wie Frau. K sicherlich keine Ausbildung bei uns machen!!! AUS FEHLERN LERNT MAN!!!
Aber selbst wenn Frau K. nicht die Ausbildung bei Canisterra gemacht hätte, hätte es diesem Vorfall trotzdem gegeben! Das sollte man nicht vergessen!
Was traurig ist, das nun die Arbeitsweise der Canisterra-(Gruppe) in Frage gestellt wird!
Aber gut, Jenni steht dazu und ich stehe jederzeit hinter ihr!!!
Meine Entscheidung zu der Beendigung der Ausbildung von Frau K. wäre auch eine Andere gewesen, aber zum damaligen Zeitpunkt, war das Vertrauensverhältnis zu Jenni noch nicht so ausgereift wie heute!
In dieser Ausbildung wird alles ein bisschen strenger und straffer!!!
Vorallem bei der Prüfung!
Ich denke ich als Canisterra - Mitglied darf mich auch ruhig dazu äussern!
Es wird also ein strengeres Punktesystem geben, alles unter 90 Pointz fällt durch!!! ->Streng aber gerecht(fertigt)!!!
Ich werde mit bei den Prüfungen sitzen und mitprüfen und werde (natürlich wegen unseres Rufes) streng aber gerecht sein!