Seite 10 von 11

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 13:44
von Akira
SCHOPPING!!! . :mrgreen: Das ist echt der Hammer. :mrgreen: :lol: :D :P

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 14:00
von Ginger-Chicken
und sehe ich da etwa sonnenschein auf den knutsch-fotos??? :evil: :evil:

bei uns ist nur REGEN seit tagen... :evil:

sag, das die fotos alt sind!!! ich verzweifel hier noch, immer nur schwimmen...

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 14:41
von Lennox
Ginger-Chicken hat geschrieben:und sehe ich da etwa sonnenschein auf den knutsch-fotos??? :evil: :evil:

bei uns ist nur REGEN seit tagen... :evil:

sag, das die fotos alt sind!!! ich verzweifel hier noch, immer nur schwimmen...
Muß Dich leider enttäuschen...die Bilder sind topaktuell von heute Mittag :D

Das Wetter ist hier heute genial, Sonnenschein und ein klasse Wind dabei :P

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 14:50
von Lennox
Logan hat geschrieben: was macht deine küche, kannst du wieder kochen?

LG Claudia
Nee, immer noch nicht. Die machen gerade die Rigipsplatten dran ...das dauert :roll:
Aber frau gewöhnt sich an Alles. Überall der feine weiße Staub...der absolute Horror :evil:

Der einzige der hier seine gewohnten Mahlzeiten bekommt ist Lennox.
Ansonsten ist hier Fast Food oder bei Muttern essen angesagt.

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 17:44
von Mellie
Wir haben 2006 komplett umgebaut.
Ich habe DREI MONATE übergangsweise im oberen Stock auf Uromas uraltem Drei-Platten-Herd gekocht.
Abends war die Kneipe gegenüber unser bester Freund.
Die Getränke dort sowieso.

Der komplette untere Wohnstock lag brach.

Außerdem zog meine Mutter nach einer Trennung übergangsweise bei uns ein.

Ich lebte also mit einem Gärtner, zwei Kindern, des Gärtners Oma und meiner Mutter unter einem Dach.

Ich war mit den Nerven am Ende.

Ich wollte die Scheidung, keine Kinder mehr und ein neues Leben auf Hawaii.

Also heul nicht rum wegen dem bißchen Küche!!!

Gruß
Mellie

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 19:03
von Akira
Hihi ne Ex-Tussi und so ein horror -Leben :mrgreen: Arme Mellie (über-den-Kopf-nachträglich-streichel). Da bin ich aber froh das Du nicht nach Hawaii ausgewandert bist, sonst wär uns glatt was endgangen :mrgreen:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 24. Jun 2009 21:16
von lotte
ich glaub ihr wart alle bisschen lang im keller heute :!:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 25. Jun 2009 06:52
von Lennox
Brauchst Dich nicht zu sorgen Mellie, so ein bißchen Küche bringt mich nicht zum Heulen...
...da muss schon was anderes passieren ;)

Ihr dürft mir gegen 10.00h für den Tierarztbesuch die Daumen drücken.
Ich hoffe ja, dass wir heute Nachmittag eine etwas ausgedehntere Runde drehen dürfen :P

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 25. Jun 2009 08:45
von Claudia + KY
Noch mal ganz feste die Daumen gedrückt!!
Es ist ja gleich 10 Uhr. :mrgreen:

PS.: Ich gab grad gesehen das die Forumsuhr eine Stunde zurück ist??
Bei mir ist´s 9:45 Uhr.

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 25. Jun 2009 09:07
von Akira
Hallo Claudia, drück die Daumen ;) und die Uhrzeit kannst Du nach Sommer und Winterzeit selber stellen :mrgreen: