Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Mo 1. Mär 2010 12:28
Wow, so ein Treffen find ich ja toll. Wenn man dann noch so ein risieges Gebiet vor der Tür hat, und keiner Abhauen kann, dann ist ja echt alles perfekt.
Nur eine Frage am Rande, bist du sicher, das alle den richtigen Hund wieder mit nach Hause genommen haben??? Oder hattet ihr zur Sicherheit ein Chiplesegerät dabei???
Sorry für das OT aber das hat mich wirklich mal interessiert. Mach ich auch nieeee wieder!!!!!!!!

Nur eine Frage am Rande, bist du sicher, das alle den richtigen Hund wieder mit nach Hause genommen haben??? Oder hattet ihr zur Sicherheit ein Chiplesegerät dabei???
Sorry für das OT aber das hat mich wirklich mal interessiert. Mach ich auch nieeee wieder!!!!!!!!