Seite 10 von 10

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 12:28
von wilma
Wow, so ein Treffen find ich ja toll. Wenn man dann noch so ein risieges Gebiet vor der Tür hat, und keiner Abhauen kann, dann ist ja echt alles perfekt.
Nur eine Frage am Rande, bist du sicher, das alle den richtigen Hund wieder mit nach Hause genommen haben??? Oder hattet ihr zur Sicherheit ein Chiplesegerät dabei??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry für das OT aber das hat mich wirklich mal interessiert. Mach ich auch nieeee wieder!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 15:48
von Gudrun
Sandra,

darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?

VG Gudrun, die live noch ganz gut alle auseinander halten kann, aber bei den Fotos schon manchmal Fehler macht.

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 21:45
von Whoopsy
Gudrun hat geschrieben:darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?
Hab schon gedacht, der muss dann für immer und ewig sein Dasein im Hundewald fristen :mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 21:59
von Gudrun
Marion,

da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?

VG Gudrun

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 22:07
von Whoopsy
Gudrun hat geschrieben:da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?
Jepp, back to basic :mrgreen: