Seite 10 von 11

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Do 18. Feb 2010 06:37
von bellina
ja wat denn nuuu???

ist charly jetzt kromi oder kromi-collie????????

erklärbär bitte heike! :D :D :D

@adrienne:

will dir deinen fred nicht versauen; na, wie ist die stimmung zwischen Dir u. Günthi???????
;) ;)

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Do 18. Feb 2010 09:52
von Kromi
Hallo Ingid
Charly ist ein reinrassiger Glatthaar- Kromfohrländer meine Züchterin hat Collies ( werden auch als Therapiehunde ausgebildet,sie schreibt Bücher usw. , ist alles auf ihrer HP zu sehen ) und auch Kromfohrländer der D Wurf 2007 ist der letzte Wurf der Kromis gewesen - die Heidehummeln !
LG
Heike & Charly

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Do 18. Feb 2010 10:21
von Gudrun
Hallo auch,

soweit ich weiß, züchtet sie auch Rasse-Meerschweinchen.

In ihrem Verein (CfAC), hat meine Ballota den Wesenstest gemacht und mit 1,1 bestanden.

VG Gudrun

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Do 18. Feb 2010 10:35
von Kromi
Richtig Gudrun ,Ihre Welpen lernen alles kennen von Meerschweinchen ,Katzen ,Hühner sind gleich bei Ihr gegenüber ich bin ihr noch heute Dankbar das wir so einen tollen Hund bekommen haben :P
LG
Heike & Charly

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 10:44
von Klein Günthi
Hallo Ihr Lieben!

Zwischen Günni und mir läufts grad richtig gut. Beweisfotos?
Gestern Abend auf dem Sofa...
Gestern Abend auf dem Sofa...
Ebenfalls gestern Abend...
Ebenfalls gestern Abend...
Und hier noch ein altes Bild, was ich Euch bisher vorenthalten hatte - Urlaub im Sauerland, und plötzlich war der Hund weg :-)
Und hier noch ein altes Bild, was ich Euch bisher vorenthalten hatte - Urlaub im Sauerland, und plötzlich war der Hund weg :-)

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 11:08
von Kromi
Hallo Adrienne
das hört sich doch gut an :P wunderschöne Fotos, das Schneefoto ist toll , noch mehr Schnee und Günthi ist weg :mrgreen: ;)
LG
Heike & Charly

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 11:57
von wilma
Klein Günthi hat geschrieben:Und hier noch ein altes Bild, was ich Euch bisher vorenthalten hatte - Urlaub im Sauerland, und plötzlich war der Hund weg :-)
WIE BITTE?????

Du warst im Sauerland und hast uns nicht Bescheid gesagt???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das gibt ganz klar abzüge in der B-Note!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem schöne Fotos....................

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 12:05
von Klein Günthi
Moooooooooooooooooooooooooment! Das ist schon verjährt!!! Das war Anfang Februar, also schon eeeeeeeeeeewig her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!! Mein Mann hat am 2.2. Geburtstag und da fahren wir, weil das genau in den Miniferien (2 Tage) in Niedersachsen liegt, jedes Jahr irgendwo hin für nen Kurztrip. Und diesmal war es eben das Sauerland - zum ersten Mal in unserem Leben, konnten uns da nix drunter vorstellen und fanden es dann einfach nur WOW!!! Deswegen (AUFGEPASST, LIEBE WILMA) fahren wir da auch wieder hin im März, in der Hoffnung, dass der meiste Schnee dann aber getaut ist und wir das aufblühende Sauerland erleben dürfen.

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 12:13
von wilma
So so, verjährt...........
Da Günni ja noch nicht soooooo alt ist, kann es sich also nur um den Februar 2010 gehandelt haben. Werde mal bei Tante Google unter der rechtlichen Aussage Verjährung nachsehen. :? :? :? :? :? :? :? :?

Mildernde Umstände werde ich dir einräumen, wenn ihr dann im März 2010 wieder im Sauerland seid und euch ordnungsgemäß an und ab meldet. ;) ;) ;) ;) ;)
Wenn ihr von Niedersachsen aus ins Sauerland fahrt, über die A1 dann kommt ihr quasi sowohl an meinem Restaurant als auch bei mir zu Hause vor der Tür vorbei. :x :x :x :x :x
Werde als weitere Zeugen Heidi und Akira hinzu nehmen.......................................

Bitte um Stellungnahme in o.g. Angelegenheit.................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 12:14
von Klein Günthi
RESTAURANT???? WO???? ESSEN!!!!!!!!!!

Herzchen, damit kannste mich doch immer locken *yummiiiiiiie*

Wir weilen in einem Teil von Schmallenberg, sind ne reichliche Woche da und kommen HUNDERT PRO zu dir!