Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 11:26
also ich denke mal, dass an diesem tag die gefährlichsten bestien eher meine beiden sein werden und zwar leila wegen eigenem revier und takeru weil er immer rüppelt. sakura dagegen dürfte die wenigsten probleme machen.
nanne du kannst tomaten gerne mitbringen gar kein problem aber im bauernsalat ist sowieso tomate drinnen aber man kann ja auch tomatenscheiben noch anbieten.
also ich würde auch bei dir lotte kekse bestellen egal welcher art so etwas 200gr aber nur wenn du sowieso machst ansonsten bitte keinen stress. ich denke wir sehen uns noch öfters, hoffe ich zumindest.
wie von luke zu luke nichts da möchte doch auch sehen was da bestellt wurde und vielleicht ist ja was dabei was ich dann auch bestellen könnte, zumal ich gehört habe, dass es auch um decken ging und da ich bekanntlich deckensüchtig bin schaue ich mir gerne sowas an.
nanne du kannst tomaten gerne mitbringen gar kein problem aber im bauernsalat ist sowieso tomate drinnen aber man kann ja auch tomatenscheiben noch anbieten.
also ich würde auch bei dir lotte kekse bestellen egal welcher art so etwas 200gr aber nur wenn du sowieso machst ansonsten bitte keinen stress. ich denke wir sehen uns noch öfters, hoffe ich zumindest.
wie von luke zu luke nichts da möchte doch auch sehen was da bestellt wurde und vielleicht ist ja was dabei was ich dann auch bestellen könnte, zumal ich gehört habe, dass es auch um decken ging und da ich bekanntlich deckensüchtig bin schaue ich mir gerne sowas an.