Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
Wilma muss operiert werden
Re: Wilma muss operiert werden
Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte,
wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist.
Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.

Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
Re: Wilma muss operiert werden
tja wer war zuerst da? das huhn oder das ei? und wer von uns ist das huhn und wer das ei? da ich zu madita ab und an sage "du huhn" müsste ich ja ein ei seinShiba-Rudel hat geschrieben:
ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
doch doch sehr interessiert das!wilma hat geschrieben:Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte,wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist.
![]()
![]()
![]()
Re: Wilma muss operiert werden
wilma hat geschrieben: Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe dem Omilein. Wir denken heute Abend an Euch
Re: Wilma muss operiert werden
Sodele, nur der Vollständigkeit halber. Alle Fäden gezogen, fast gar kein Wasser mehr in der Wunde. Der Rest wird durch normale Bewegung absorbiert. Beobachten, aber eigentlich keinerlei Erwartung, das es wieder mehr werden könnte.
So Mädels, der Fred ist freigegeben. Könnt weiter machen.........

So Mädels, der Fred ist freigegeben. Könnt weiter machen.........
Re: Wilma muss operiert werden
nöööö wenns erlaubt ist wollen wir nicht mehr
feinfein das hört sich doch sehr gut an!
feinfein das hört sich doch sehr gut an!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wilma muss operiert werden
schön zu lesen, dass es omi wieder besser geht.