Seite 10 von 10
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 10:55
von wilma
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 11:20
von lotte
Shiba-Rudel hat geschrieben:
ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
tja wer war zuerst da? das huhn oder das ei? und wer von uns ist das huhn und wer das ei? da ich zu madita ab und an sage "du huhn" müsste ich ja ein ei sein
doch doch sehr interessiert das!

dann drücken wir mal die daumen, dass auch die letzte wunde jetzt ruhe gibt!
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 12:36
von Whoopsy

Darin sind wir echt gut gell? Wir schaffen jeden Thread
Alles Liebe dem Omilein. Wir denken heute Abend an Euch

Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 21:50
von wilma
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Mi 18. Aug 2010 21:56
von lotte
nöööö wenns erlaubt ist wollen wir nicht mehr
feinfein das hört sich doch sehr gut an!
Re: Wilma muss operiert werden
Verfasst: Do 19. Aug 2010 11:32
von Shiba-Rudel
schön zu lesen, dass es omi wieder besser geht.