Seite 10 von 10

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Mi 18. Aug 2010 10:55
von wilma
Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte, ;) wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist. :!: :!: :!:
Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Mi 18. Aug 2010 11:20
von lotte
Shiba-Rudel hat geschrieben:

ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
tja wer war zuerst da? das huhn oder das ei? und wer von uns ist das huhn und wer das ei? da ich zu madita ab und an sage "du huhn" müsste ich ja ein ei sein :?
wilma hat geschrieben:Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte, ;) wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist. :!: :!: :!:
doch doch sehr interessiert das! ;) dann drücken wir mal die daumen, dass auch die letzte wunde jetzt ruhe gibt!

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Mi 18. Aug 2010 12:36
von Whoopsy
wilma hat geschrieben: Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:? Darin sind wir echt gut gell? Wir schaffen jeden Thread :mrgreen:
Alles Liebe dem Omilein. Wir denken heute Abend an Euch :P

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Mi 18. Aug 2010 21:50
von wilma
Sodele, nur der Vollständigkeit halber. Alle Fäden gezogen, fast gar kein Wasser mehr in der Wunde. Der Rest wird durch normale Bewegung absorbiert. Beobachten, aber eigentlich keinerlei Erwartung, das es wieder mehr werden könnte. :D :D :D :D

So Mädels, der Fred ist freigegeben. Könnt weiter machen......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Mi 18. Aug 2010 21:56
von lotte
nöööö wenns erlaubt ist wollen wir nicht mehr :mrgreen:

feinfein das hört sich doch sehr gut an!

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Do 19. Aug 2010 11:32
von Shiba-Rudel
schön zu lesen, dass es omi wieder besser geht.