Seite 10 von 13

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:13
von lotte
hey, ihr seid ja alle lieb! :)

die nacht verlief einigermaßen ruhig. wurde heute morgen recht früh rausgeschmissen, weil ich nicht wusste ob sie wieder nur durch die gegend läuft oder mal muss. und das einhalten wollte ich ihr mit aufgeschlitztem bauch jetzt nicht unbedingt zumuten...

grade schläft sie neben mir auf dem sofa und ich traue mich nicht mich zu bewegen. alles still halten, auf keinen fall aufwecken. ;)

wenn sie wach ist ist sie immernoch ganz schön am rumschleichen. weiß nicht wieviel davon das große prinzessinnen leiden ist, wenn andere hunde am nächsten tag schon wieder fit sind. glaube sie genießt auch dieses bemuttert werden, muss nur schief gucken und alles hätschelt sie ;) aber kann sie gern noch 2, 3 tage haben wenn es ihr bei der genesung hilft :D

hab ihr jetzt das top nochmal anders festgesteckt gehabt so dass es nicht mehr gerutscht ist und das ging jetzt auch ganz gut. vorallem ist es halt um die wunde selbst locker, was hoffentlich einigermaßen lüftend ist. sie beißt halt auch durch das shirt durch in den bauch, also ich muss schon immer gucken.

sie schläft immernoch :mrgreen: juhu!

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:19
von Tosama
freut mich zu hoeren, das ihr beide die Nacht Ruhe bekommen habt.

Dann mal weiterhin gute Besserung

lg

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:19
von Nanne
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! :D

Dann verwöhnt Euch mal beide und macht Euch einen gemütlichen Tag! ;)

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:49
von Shiba-Rudel
freut mich, dass ihr wenigstens etwas schlaf bekommen konntet.

ab jetzt geht es aufwärts.

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 12:38
von Alice66
Oh weh, natürlich wünsche auch ich alles Gute für euch beiden :shock:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 12:44
von Hundewelt
ich wünsche euch auch alles gute :)
jetzt geht euer leben weiter :mrgreen: ,
und ihr könnt es jetzt richtig genießen.

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 15:27
von Kiara
Maaaan, da man ja herzerweichendes Mitleid mit Klein-Madita. Ich versteh echt nicht, warum du nicht gleich ein Schmerzmittel mitbekommen hast. Das mit den Zähnen ist ja echt doof gelaufen. Ich würde allerdings schon schauen, dass der Zahnstein bald entfernt wird, da entzündetes bzw. offenes Zahnfleisch eine herrliche Eingangstür für diverse Bakterien darstellt. Vielleicht reicht dazu ja ein Beruhigungsmittel plus örtliche Betäubung.

Nun soll Madame Diva aber erst einmal wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung!

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 19:03
von Jenni
Hallo Lotte,

alles gute für die kleine Maus!!!

Die Hündin von ner Kundin ist auch neulich kastriert worden und war auch erstmal zwei Tage richtig platt. Also nicht jeder Hund ist so schnell durch. Ist ja auch ein echt großer Eingriff!!

Lieber Gruß
Jenni

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 19:19
von lotte
heute schläft und schläft und schläft sie *pchiu* und das acuh schon leicht eingerollt, also es scheint schon viel weniger zu spannen.

hab bisschen angst davor wenn die wunde dann anfängt zu jucken, das wird ja nervig. ob ich mir doch noch so einen super riesen ring dingsbums bestelle? sie kann ja auch durch den stoff kratzen.

morgen schonmal verbandwechsel, dann wird es sicher nochmal angenehmer!

ach vorhin waren wir im garten pipi machen und sie hat sich ein bisschen gewälzt. ich hatte total angst dass sie gleich schreiend aufspringt, aber es ging, hab sie aber doch lieber wieder aufstehen lassen.

leider frisst und trinkt sie garnichts. gefressen hat sie ja schon seit ner woche nix und durst hat sie wohl nur wenn sie auch frisst... ob ich ihr kekse gebe damit sie durstig wird? :oops:

da ist sie in ihrem hemdchen:
DSC_1311.jpg

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Verfasst: So 1. Aug 2010 19:51
von Tosama
auf dem Bild sieht sie ja richtig RIESIG aus :lol:

Schoen das es ihr wieder besser zu gehen scheint.

Toby mag zur Zeit auch nicht fressen.... gestern grad mal 10g und heute auch nur die Haelfte :(

lg