2001 und früher

Antworten
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

2001 und früher

Beitrag von ShortysFrauchen »

Halloooooo :?:
Sind eigentlich noch "Alte" von früher hier?
Ich war eben mal im Archiv und hab mich an so manche User erinnert.

Wir hatten oft auch nette Chatgespräche ..........
Marita,Biggi,SteffiK,Poison,Sandra m.Rexi,Biene u.s.w.

Laaaaaaaaaaaang ist es her und es ist SO viel passiert! :roll:
Antworten