guten morgen, schön das ihr da seid
wow, die kleine war aber noch sehr jung als ihr sie bekommen habt.
also, ich kenn mich auch nicht wirklich aus, aber für mich hört sich das ganz normal an- meine war auch so (v.a. das mit dem in die füße beißen, wenn man in der wohnnung geht)
ich glaube das spiel abbrechen, auf den platz schicken und pause einfordern ist langfristig das beste aber das dauert halt- also bei meiner hat das echt ich glaub bis vier monate gedauert bis sie so halb kapiert hatte, das in hände und füße beißen jetzt nicht so erwünscht ist- und danach, wenn man wild mit ihr gespielt hat, hat sies hin und wieder auch nochmal vergessen
habt ihr dem hund am anfang zumindest mal gezeigt, wo sie reinbeißen darf? also wir haben das ganz am anfang gemacht, wenn sie auf die hände gegangen ist, NEIN und gleich danach ein kauspielzeug in ihr maul gestopft- damit sie weiß, mit dem darf sie und mit dem nicht- vielleicht hilft euch das etwas
und so wie sichs anhört braucht die ganz dringend etwas, das sie mit ihren zähnen kaputt machen kann (ich weiß nicht ob welpen schon knochen haben dürfen- echt keine ahnung mehr) also her mit unmengen spielzeug und kauzeugs- die braucht das
ich kann echt nur sagen bei meiner war das genauso die hatte auch anfangs ihre zeit, wo mal alles durch den mund erforscht worden ist- die nächste phase kam dann als sie ihr bleibendes gebiss bekam
soooo
und zum schluss noch: bekommen wir fotos?????
lg
andrea und lea