Wir sind die Neuen! ;-)

Antworten
andraline
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2008 11:57

Wir sind die Neuen! ;-)

Beitrag von andraline »

Hallo!

Wir sind ganz frisch hier eingetroffen! ;) Wir, das sind: Merlin, DSH-Labbi-Mix, geb am 26.05.1999; Gwynhwyfar (kurz Gwyn), Border Collie-Hündin, geb. am 30.04.2005 und Fearne, Border Collie-Hündin, geb. am 06.08.2008.
Neben langen Spaziergängen machen wir noch Dogdance, Trickdogging, Disc-Dogging, Bikejöhring, ein bisschen Mantrailing u.v.m.!
Mehr über uns erfahrt ihr aber auch auf http://www.rockindogs.de.vu und auf Gwyns Homepage http://www.jumping-queen.de.vu

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir sind die Neuen! ;-)

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Andrea!
Viel Spaß hier :!:
Schön das du dich vorgestellt hast :)
Die HP`s gucke ich später in Ruhe! ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir sind die Neuen! ;-)

Beitrag von Akira »

Viel Spaß hier im Forum wünschen euch Akira und Frauchen ;)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wir sind die Neuen! ;-)

Beitrag von Jenni »

Hallo,

wünsche Euch auch viel Spaß!!

Lieber Gruß

Jenni
Antworten