Wachstumsschmerzen
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 20:39
Hallo Foris!
Hat jemand Erfahrung mit Welpen und Wachstumsschmerzen?
Wie lange dauerten die bei euch?
Habt ihr etwas spezielles zugefüttert?
Vielen Dank und liebe Grüsse Sandra
Hat jemand Erfahrung mit Welpen und Wachstumsschmerzen?
Wie lange dauerten die bei euch?
Habt ihr etwas spezielles zugefüttert?
Vielen Dank und liebe Grüsse Sandra