Wollte mich mal vorstellen...

Antworten
dreambaby
Beiträge: 14
Registriert: Sa 8. Nov 2008 09:51

Wollte mich mal vorstellen...

Beitrag von dreambaby »

Hallo hallo,

habe leider kein besseres Forum zum Vorstellen gefunden.... Ich bin Jessica, komme aus Berlin und habe eine Schäferhund-Boxermischlingshündin. "Baby" ist 6 Jahre alt und eine absolute Kuschelmaus!

Freue mich hier auf viel Information und Spaß!

Jessica
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wollte mich mal vorstellen...

Beitrag von Akira »

Hallöchen und herzlich willkommen.Und viel Spaß hier im Forum.

LG Akira und Frauchen
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wollte mich mal vorstellen...

Beitrag von Jenni »

Hallo Dream Baby,

viel Spaß hier im Forum!!

Lieber Gruß

Jenni
Antworten