Hallo hallo,
habe leider kein besseres Forum zum Vorstellen gefunden.... Ich bin Jessica, komme aus Berlin und habe eine Schäferhund-Boxermischlingshündin. "Baby" ist 6 Jahre alt und eine absolute Kuschelmaus!
Freue mich hier auf viel Information und Spaß!
Jessica
Wollte mich mal vorstellen...
Re: Wollte mich mal vorstellen...
Hallöchen und herzlich willkommen.Und viel Spaß hier im Forum.
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen
Re: Wollte mich mal vorstellen...
Hallo Dream Baby,
viel Spaß hier im Forum!!
Lieber Gruß
Jenni
viel Spaß hier im Forum!!
Lieber Gruß
Jenni