Hallo zusammen,mein Deutscherschäferhund Welpe ist heute genau 15 wochen alt und schon sehr groß, und ich hätte eine frage bezüglich den hinterbeinen weil die stehen nach außen also sprich richtige O Beine.An was kann sowas liegen HD?
LG Unixuser