Seite 1 von 1
Frage zu einem FeFu
Verfasst: Mo 17. Nov 2008 15:54
von ShortysFrauchen
Hallo!
Kennt ihr das PLATINUM Natural Food ?
Re: Frage zu einem FeFu
Verfasst: Mo 17. Nov 2008 20:43
von Whoopsy
Neee

Re: Frage zu einem FeFu
Verfasst: Mo 17. Nov 2008 20:51
von ShortysFrauchen
*
Whoopsy hat geschrieben:Neee


Ich auch nicht!
Aber,ich habe jetzt schon die "schlimmsten" Bilder von diesem Futter gesehen *graus*
Ätzend was man so Alles rausfindet, was Alles so "verarbeitet" wird und dabei ist dieses Futter nicht gerade günstig

Re: Frage zu einem FeFu
Verfasst: Mo 17. Nov 2008 21:18
von Whoopsy
ShortysFrauchen hat geschrieben:
Aber,ich habe jetzt schon die "schlimmsten" Bilder von diesem Futter gesehen *graus*
Also jetzt muss ich doch mal googeln gehen..
Grüssle Marion
Re: Frage zu einem FeFu
Verfasst: Di 18. Nov 2008 10:02
von ShortysFrauchen
Hallo Marion,
ich hab dir den Link geschickt!