an duckgirl

Antworten
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

an duckgirl

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo!
Du gehst in die Forenübersicht und schaust,wo dein Thema oder Frage am Besten rein passt.
Dann klickst du auf "neues Thema" und es erscheint ein weißes Feld "neues Thema erstellen",da schreibst du rein und klickst unten auf "Absenden" .............. fertig! ;)
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: an duckgirl

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ich habe dir noch eine PN geschickt!
Guck mal,ob du die öffnen,bzw.lesen kannst.

Oben steht "Foren-Übersicht" , "Persönlicher Bereich" (1 neue Nachricht) , da klickste dann drauf!
Antworten