Bastelspaß

Antworten
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Bastelspaß

Beitrag von ShortysFrauchen »

In einem anderen Forum haben wir einen Adventkalender und hinter dem 12.Türchen war diese Bastelseite
http://snowflakes.barkleyus.com/
aber vorsicht,macht süchtig :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bastelspaß

Beitrag von Shiba-Rudel »

das ist aber wirklich stark.

also wenn ich ein blatt und eine schere nehmen würde käme sowas schönes nicht dabei heraus. schön, dass es wenigstens im computer so toll geht.

einen super link, danke dafür.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Bastelspaß

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ja,da kommen echt klasse Teile raus!
Eine (im anderen Forum) hatte eine Menschenkette :o

hab noch was Nettes ;) (Weihnachtsspäßchen)
http://de.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE
Antworten