Seite 1 von 1
Weihnachten
Verfasst: Di 23. Dez 2008 22:39
von dragongirly1988
Hallo Leute,
wir wollten mal einfach so allen eine wunderschöne Weihnachten wünschen.
Feiert alle schön und lasst es Euch gut gehen

.
Liebe Grüße von Monia
Re: Weihnachten
Verfasst: Di 23. Dez 2008 22:43
von Shiba-Rudel
danke und wünsche ich dir auch.
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 00:35
von Lea
wünsche auch allen hier ein frohe weihnachten
lg
andrea und lea
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 00:38
von Akira
auch von uns an alle Foris
LG Akira und Frauchen
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 10:46
von Nanne
Hallo,
von uns ebenfalls schöne Weihnachten an alle, und ein paar besinnliche Tage!
Nanne und Mo
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 12:25
von LilithNarzissa
Hallo,
von uns ebenfalls frohe Weinachten und besinnliche Tage!
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo
Schaut euch das mal an, Hunde schmücken weihnachtsbaum, voll süß!
LG Jenny
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 12:27
von ShortysFrauchen
Auch von uns einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage
Hab auch ein "tübchen"
http://de.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE
Re: Weihnachten
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 14:25
von lotte
hallo,
auch von mir fröhliche weihnachten an alle! bald ist es schon so weit und das christkind kommt
zum zeitvertreib vorher...
http://www.elfyourself.com/