Seite 1 von 1
Komm unter meine Decke .....
Verfasst: So 28. Dez 2008 12:13
von Akira
Seid neuestem ist es unter Decke der Decke richtig warm

Re: Komm unter meine Decke .....
Verfasst: So 28. Dez 2008 19:37
von Mellie
Ich sag Euch was:
eines Tages ist Akira verschwunden.
Weil ich sie mir gemopst habe.
Aber glaubt mir, auch bei uns wird sie es sehr, sehr gut haben.
*kromfohrländerakiraanschmachtundanhimmel*

Re: Komm unter meine Decke .....
Verfasst: Mo 29. Dez 2008 10:33
von Ricky+Snoopy
Ist das wieder süüüüüß!
Na Mellie, wenn ich dir da nicht zuvorkomme

Re: Komm unter meine Decke .....
Verfasst: Mo 29. Dez 2008 22:28
von Jenni
Tja Heidi und da wundert man sich über die ganzen Hunde, die immer geklaut werden... So schnell geht das!