Seite 1 von 1
So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 15:43
von DonParrot
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 18:21
von Jenni
UNTER DER PALME... ich lach mich schlapp!! Als ob der sich unter Palmen wohl fühlen würde... am besten bei 30Grad im Schatten... *lach*
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 18:24
von Akira
So stell ich mir nen zahmen Mini-Löwen vor . Akira wärmt mir immer nur einen Fuß , könnte ich den Herrn bitte mal für den anderen Fuß ausleihen ?
LG Akira und Heidi
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 20:27
von DonParrot
@Jenni: Aber steht ihm doch hervorragend, gell?
@Heidi: Da würd' ich eher mal mit McEnroe verhandeln. Starsky sieht zwar so aus, steht aber nicht so auf Kuscheln. Jedenfalls nicht länger als fünf Minuten. Für potenzielle Fußwärmer ein inakzeptables Verhalten, finde ich.
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 20:38
von ROCKYundVANA
Ist das ein hübscher Kerl

aber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder?

Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint

)
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Verfasst: Di 6. Jan 2009 21:17
von DonParrot
ROCKYundVANA hat geschrieben:Ist das ein hübscher Kerl

aber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder?

Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint

)
*lol* Aber Starsky liebt Chis!