Seite 1 von 1
Unsere Vorstellung aus Duisburg
Verfasst: Fr 23. Jan 2009 19:40
von labraback
Hallöchen,
ich bin Jennifer und habe einen agilen, verspielten RR- Mixrüden, der ca. ein halbes Jahr jung ist.
Ich suche für ihn nette Hundebekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
Wir leben in Duisburg Nord.
Liebe Grüße an alle . . .
Re: Unsere Vorstellung aus Duisburg
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 10:19
von ShortysFrauchen
Hallo Jenni!
Schön dich hier zu lesen
Wir kommen eigentlich "ausm Pott" (Mülheim) und wohnen jetzt im Kr.KLE.
Viel Spaß hier
Irgendwer kam hier doch auch aus DU

ich guck mal!
Re: Unsere Vorstellung aus Duisburg
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 10:35
von ShortysFrauchen
Re: Unsere Vorstellung aus Duisburg
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 12:00
von Lars85
Hallo labraback,
willkommen hier im Forum, freut mich mal jemanden aus Duisburg zu treffen

, ich und meine Verlobte wohnen in Duisburg - Wanheimerort und haben einen fast 4 Monate alten Huskymischling, unser ist auch sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und auch Hunden, suche selber auch noch ein paar mehr Bekanntschaften für unseren kleinen Freki, vielleicht lässt sich da ja was machen.
Gruss Lars