Seite 1 von 1
Unsere Vosrstellung aus Moers
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 18:22
von kleine Lucy
Hallöchen
ich bin Tanja habe eine 2 jährige verspielte choco Labradohündin
Ich suche für Sie Hundebekannschaften zum spielen und toben und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße an alle
Re: Unsere Vorstellung aus Moers
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 18:38
von kleine Lucy
Sorry ,
für die Schreibfehler habe ein bißchen zu schnell getippt.
Grüße an alle
Re: Unsere Vosrstellung aus Moers
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 18:43
von Lars85
Hey kleine Lucy,
erstmal willkommen im Forum, langsam scheinen auch mal Leute aus meiner Umgebung hier zu sein*g*, komme aus Duisburg - Wanheimerort. Ich und meine Verlobte haben einen kleinen fast 4 Monate alten Husky-Münsterländermischling und suche auch noch ein paar nette Hundebekanntschaften für ihn

. Evtl. kann man mal was arrangieren. Er ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit Hund oder Mensch

, ist auch sehr aufgeschlossen anderen gegenüber.
Gruss Lars
Re: Unsere Vosrstellung aus Moers
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 23:04
von Jenni
Hallo kleine Lucy,
willkommen hier im Forum!
Lieber Gruß
Jenni
Re: Unsere Vosrstellung aus Moers
Verfasst: Sa 24. Jan 2009 23:24
von Akira
Auch von uns ein herzliches willkommen , und viel Spaß hier im Forum .
LG Akira und Heidi
Re: Unsere Vosrstellung aus Moers
Verfasst: So 25. Jan 2009 08:14
von Nanne
Hallo!
Auch von uns ein herzliches Willkommen,

viel Spaß hier!
Nanne und Mo