1. Dogdance-Seminar mit mir! :-)

Antworten
andraline
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2008 11:57

1. Dogdance-Seminar mit mir! :-)

Beitrag von andraline »

Huhu!

Jetzt ist es amtlich! Am 30/31.05. findet das erste Dogdance-Seminar mit mir als Dozentin statt! :D

Wer mal schauen möchte:
http://www.hundeschule-petershagen.de/H ... inare.html

Hoffentlich ist solche Werbung erlaubt.
Sonst einfach löschen, bitte.

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne
Antworten