"Durch die Röhre voran!"
Verfasst: Mi 4. Feb 2009 20:03
Hallo Ihr,
einen kleinen persönlichen Erfolg habe ich gerade beschrieben und hier veröffentlicht:
http://www.hunde.com/blog/2009/02/durch ... hre-voran/
Vielleicht auch eine Idee für diejenigen unter Euch, die auf der Suche nach neuen Beschäftigungen noch keine Röhre berücksichtigt haben.
Viel Spaß beim Lesen!
Gudrun
einen kleinen persönlichen Erfolg habe ich gerade beschrieben und hier veröffentlicht:
http://www.hunde.com/blog/2009/02/durch ... hre-voran/
Vielleicht auch eine Idee für diejenigen unter Euch, die auf der Suche nach neuen Beschäftigungen noch keine Röhre berücksichtigt haben.
Viel Spaß beim Lesen!
Gudrun