Melde mich für eine Woche ab!
Verfasst: So 15. Feb 2009 21:21
Hallo zusammen,
hiermit melde ich mich für eine Woche hier ab!
André und ich fahren mit den Hunden zu Jenni nach Hildesheim/Holle.
André hat dort sein erstes Praktikum seiner Trainerausbildung!
Ich melde mich hier dann am Montag mit ganz vielen Fotos zurück!
Sabse
hiermit melde ich mich für eine Woche hier ab!
André und ich fahren mit den Hunden zu Jenni nach Hildesheim/Holle.
André hat dort sein erstes Praktikum seiner Trainerausbildung!
Ich melde mich hier dann am Montag mit ganz vielen Fotos zurück!
Sabse