im banne des youkon ???

Antworten
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: im banne des youkon ???

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Hi!

habs auch gesehen :P

Ich hab schon viele solche Dokus gesehn und bin absolut überzeugt dass das wenn ich könnte genau mein Traumleben wär - und irgendwann will ich zumindest mal dabeisein beim Youkon Quest.
Schnee und Eiseskälte - mein Lieblingswetter, ich mag Sommer eigentlich wirklich gar nicht - ein Rudel Schlittenhunde, und keine Menschen um mich rum - mein absoluter Traum!
Antworten