Seite 1 von 2
Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Sa 25. Apr 2009 20:17
von Schlendriane
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Sa 25. Apr 2009 20:22
von Nanne
Total süß ist das!
Der gefällt mir richtig gut!
Alles Liebe für Euch!
LG
Nanne
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Sa 25. Apr 2009 20:55
von Morfie
Hallo Schlendriane,
das sind ja schöne Bilder. Netter Kerl ist das, unsere Thea und er würden sich bestimmt auch verstehen.
Darf ich fragen, wo in NRW du wohnst?
Viel Glück für Montag.
LG, Kirsten.
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: So 26. Apr 2009 08:57
von Schlendriane
Ich komme aus dem westlichsten Westmünsterland, direkt an der niederländischen Grenze.
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: So 26. Apr 2009 09:08
von Morfie
Hallo,
da wohnten wir ja bis vor kurzem gar nicht so weit auseinander. Ursprünglich komme ich aus Hamm, habe aber die letzten 25 Jahre im Ruhrgebiet, in Bochum gelebt.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit Lui weitergeht (schöner Name).
LG, Kirsten.
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Mo 27. Apr 2009 07:10
von bellina
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Mo 27. Apr 2009 11:55
von Schlendriane
Jaaaa, ich hol ihn in 2 Stunden.
Hier ist alles startklar eingerichtet. Ich hatte so einen ähnlichen Nestbautrieb wie vor den Geburten meiner Kinder
Ausserdem hab ich nur 2 Stunden geschlafen heute Nacht -vor Aufregung
Unser AUto hab ich auch noch umgebaut. WIr haben einen Espace 7Sitzer, davon 6 Sitze eingebaut. Bisher hatten wir 2-2-2 (vorn-mitte-hinten) aber so könnte Loui durchs Auto laufen. Nun hab ich 2-3-1, da ist es dann abgetrennt wie im Kombi. Ich wollte aber eh bald eine Transprotbox anschaffen da wir doch öfter mal mit dem Auto unterwegs sind.
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Mo 27. Apr 2009 12:02
von Claudia + KY
Tolle Fotos!!
Ich wünsch Euch alles Gute und das alles so klappt wir Ihr es Euch vorstellt.
Jetzt ist es ja bald soweit!
LG Claudia
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Mo 27. Apr 2009 13:17
von lotte
oh der ist ja ein herzchen! so hübsch und die augen sind richtig lieb! dann holst du ihn ja grade, gell?

ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden mit vielen fotos natürlcih
lg lotte
Re: Probetagimpressionen ;-)
Verfasst: Di 28. Apr 2009 13:00
von Shiba-Rudel
das ist aber ein süßer kerl.
drücke euch die daumen, dass alles gut klappt.
http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg
bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen.
