Seite 1 von 2
Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 11:39
von Lennox
Lennox ist gestern ein halbes Jahr alt geworden
...
...das nehme ich mal zum Anlass ein paar aktuelle Bilder von meinem Süssen hier einzustellen,
bin ja sooo stolz
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 11:49
von Claudia + KY
Yiepiiiiieeee Fotos!
Lennox ist ja echt ein süßer "Zwerg"!
LG Claudia
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 12:20
von Lennox
Claudia + KY hat geschrieben:
Lennox ist ja echt ein süßer "Zwerg"!
LG Claudia
Ja, das ist er und weiss auch genau mit welchem Blick er mich um seine Pfoten wickeln kann....**schmelz dahin**
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 12:28
von Mellie
DAS IST KEIN ZWERG!!!
Super Hund!
Bis vor 6 Tagen waren die Molosserartigen auch meine Top-Favoriten.
Mittlerweile steh ich lieber auf was richtig adlig-edles.

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 12:34
von Nanne
Hey ist das ein Toller Kerl!
Echt supersüß die Bilder, da geht einem das Herz auf!
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen Geburtstag.
Man hält es nicht für möglich, Mo wird in zwei Monaten 1 Jahr.

Die Zeit vergeht sehr schnell, vor gar nicht allzu langer Zeit haben die Fellnasen noch in die Wohnung gepiselt, sind beim Gassi einfach stehen geblieben ....
Liebe Grüße von
Nanne und Mo
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 14:06
von Akira
Hübsch ist er ja , aber klein ist anders.
Dagegen sieht Akira ja Mini aus.
LG Akira und Heidi
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Di 5. Mai 2009 14:17
von Claudia + KY
Besonders im Blumentopf!!
Ziehst Du Dir Stecklinge von Akira?? Klonen mal anders.
LG Claudia
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Mi 6. Mai 2009 07:06
von Lennox
Akira ist ja wirklich zuckersüss...
...vielleicht wird der evtl. Zweithund ja doch ein bißchen kleiner. Habe zumindest schon mal die Rassebeschreibung der Kromfohrländer studiert
Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Mi 6. Mai 2009 11:55
von lotte
Lennox hat geschrieben:Akira ist ja wirklich zuckersüss...
...vielleicht wird der evtl. Zweithund ja doch ein bißchen kleiner. Habe zumindest schon mal die Rassebeschreibung der Kromfohrländer studiert
vorsicht jetzt kriegt heidi wieder die krise über die kromi-rassebeschreibungen

(is nich bös gemeint, heidi, glaub ich dir ja gerne...)
lennox is ja SO schön, ich liebe eh doggen, aber diese antiken gefallen mir noch besser. kannte ich vorher nicht.
vielleicht wird mein zweithund ja bisschen größer?

nein um gottes willen, das ist nichts für mich. da werde ich weiterhin die von anderen leuten bestaunen

außerdem fall ich ja manchmal schon fast um, wenn madita volle karacho in die leine springt

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt
Verfasst: Mi 6. Mai 2009 16:50
von Lennox