Thema gelöscht/nicht erstellt?

Antworten
Sakura
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mai 2009 08:24

Thema gelöscht/nicht erstellt?

Beitrag von Sakura »

Hey,
ich hab vorhin ein Thema in der Rubrik Erziehung (glaub ich :oops: ) gemacht und jetzt ist es nicht da??
Es ging darum, wie´man genau das Alleinsein übt (hab einen Vorschlag gemahct, weriß aber nicht, ob das gut/richtig ist und wie lange es dauert, dass der Hund(erwachsen) 4 Stunden alleine bleiben kann..Und ob 4 mal ind er Woche 4 Stunden zu viel sind, die er alleine bleiben muss (nat. plus geistl & körperliche Auslastung!).

LG Sakura
Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Re: Thema gelöscht/nicht erstellt?

Beitrag von Charlie-rulez- »

Dann schau doch einfach mal in die vorhandenen Threads zu dem Thema.
Hier im Forum spalten sich die Meinungen zum Alleinlassen. Aber die Meisten sind denke ich der Ansicht, dass der Hund so wenig wie möglich alleins ein sollte.
Ich persönlich finde 4 h völlig in Ordnung.
Aber wie gesagt schau zum Beispiel mal hier

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=3&t=2120

dort wird das Thema lang uns breit diskutiert. ;)
Sakura
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mai 2009 08:24

Re: Thema gelöscht/nicht erstellt?

Beitrag von Sakura »

Vielen Dank! Aber vorhin hab ich nichts gefunden, ich such dann nochmal..
Aber wenns so ein ähnliches Thema gibt- brauch ich den (vllt) gar nicht mehr ;)
Naja, egal, ich les mich mal da durch, vielen Dank :D

LG Sakura
Antworten