Seite 1 von 1
Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 10:54
von Tosama
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 11:15
von Ginger-Chicken
Juchuuu, ich freu mich auch immer wie Schnitzel wenn was unvorhergesehen gut klappt!!!
!!!Applaus!!!
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 11:30
von Claudia + KY
SUPER!!!
Da fühlt man sich gleich 3 m grösser, oder!?
Also ich freu mich auch immer wie verrückt wenn was so toll klappt (auch wenn mich meine Mitmenschen um mich herum ansehen als sei ich verrückt geworden!

).
LG Claudia
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 12:04
von Angi
Wow!
Eine stolze Leistung - da hätte ich mich auch gefreut wie doll.
Ebenfalls Applaussssss!!!
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 12:20
von Akira
Super Klasse .

Wirst sehen wird immer besser. Übrigens um so einsilbiger andere gucken , so genauer hast Du den Ton getroffen.
Gestern waren wir bei uns im Wald und treffen einen Bekannten mit seinen 2 weißen Schäferhunden.
Akira hat echt viel Respekt davor. Er läßt beide Sitz machen . Was sie auch nach der 2 Aufforderung machen.
Gut ich denke kann ich auch . Ich schnipse mit den Fingern Akira guckt , gebe Ihr zeichen und sie setzt sich hin. Ich gebe ihr das Zeichen für Platzt und sie legt sich hin.
Hatte bis dahin nicht mit Akira gesprochen und nur mit Sichtzeichen gearbeitet und sage dem Bekannten und jetzt Du .
Erklärend teilte er mir mit die haben jetzt keine Lust dazu die waren schwimmen.

Meine Freundin die dabei war , hat Akira dann in den höchsten Tönen gelobt . Und ich bin ganze 10 cm gewachsen.
Hab ich schon erwähnt das ich meinen hund liebe?
LG Akira und Heidi
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 12:54
von Shiba-Rudel
wow echt super toll gemacht und dein anschließendes begeistertes lob war auch richtig.
tja was man doch alles für seine wuffels macht manchmal sogar zum clown und das vor freude.
freu mich für euer team.
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 12:55
von Shiba-Rudel
Claudia + KY hat geschrieben:SUPER!!!
Da fühlt man sich gleich 3 m grösser, oder!?
Also ich freu mich auch immer wie verrückt wenn was so toll klappt (auch wenn mich meine Mitmenschen um mich herum ansehen als sei ich verrückt geworden!

).
LG Claudia
siehste wenn ich mich freue gehe ich immer in die breite, daher haben meine hunde mitleid mit mir und bringen mich nicht oft zum freuen sonst passen meine kleider nicht mehr.

Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 12:56
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:Super Klasse .

Wirst sehen wird immer besser. Übrigens um so einsilbiger andere gucken , so genauer hast Du den Ton getroffen.
Gestern waren wir bei uns im Wald und treffen einen Bekannten mit seinen 2 weißen Schäferhunden.
Akira hat echt viel Respekt davor. Er läßt beide Sitz machen . Was sie auch nach der 2 Aufforderung machen.
Gut ich denke kann ich auch . Ich schnipse mit den Fingern Akira guckt , gebe Ihr zeichen und sie setzt sich hin. Ich gebe ihr das Zeichen für Platzt und sie legt sich hin.
Hatte bis dahin nicht mit Akira gesprochen und nur mit Sichtzeichen gearbeitet und sage dem Bekannten und jetzt Du .
Erklärend teilte er mir mit die haben jetzt keine Lust dazu die waren schwimmen.

Meine Freundin die dabei war , hat Akira dann in den höchsten Tönen gelobt . Und ich bin ganze 10 cm gewachsen.
Hab ich schon erwähnt das ich meinen hund liebe?
LG Akira und Heidi
tja die heidi,
das kann ich mir so richtig vorstellen.
das hämische grinzen und der innere kleine teufel der die zunge rausstreckte.
Re: Schwerer Test...
Verfasst: Di 26. Mai 2009 13:19
von Akira
Jepp Jutta

. Kennst mich halt schon echt gut.
Wer hätte das nicht klasse gefunden? Manchmal muß man ja auch Erfolgserlebnisse haben.
LG heidi