"madita von lottes bett" hatte geburtstag

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

"madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von lotte »

so ich habe es nicht vor 12 geschafft und dann war auch noch mein ganzer text weg..

also madita HATTE inzwischen geburtstag, am 18. nämlich. natürlich hat mutti ihr nen kuchen gebacken - neeein ich vermenschliche hier niemanden!! ihre nachbarsfreunde haben auch alle ein stück kuchen bekommen und kam gut an (falls mal jemand ein hundegeburtstagskuchenrezept braucht :mrgreen: um seinen hund NICHT zu vermenschlichen, ich sollte es morgen mal niederschreiben! vegetarisch versteht sich.. )

hier mal ein paar impressionen. (ja ich habe meinen hund geknechtet :mrgreen: )
wtf? und was mach ich am tisch?
wtf? und was mach ich am tisch?
...mal schaun...
...mal schaun...
...mal schnuppern...
...mal schnuppern...
...mal lecken...
...mal lecken...
mah5.jpg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Kiara »

HEEEEEEEEEEEEEEERRLICH! Lotte, ich lach Tränen :lol:

Rück mal das Rezept rüber! Für meine kommt's wohl leider nicht in Frage, aber man weiß ja nie, wen man beglücken kann.

Häppi Börsdäi aus Berlin, drücke deine Prinzessin von mir. Wirklich, ganz Dame: Prinzessin Madita von Lottes Bett :mrgreen:
Lena4444
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Sep 2008 13:08

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Lena4444 »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :)
Die Photos sind ja echt knuffig, vor allem das, auf dem sie die Kerze so anschaut.
Ihr Halstuch steht ihr auch echt gut 8-)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Tosama »

Klasse einfach nur Klasse!!

Tolle Bilder

Herzlichen Glueckwunsch Madita!!

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Akira »

Lotte :mrgreen: Cool beim nächsten mal büdde vertonen und in Youtube reinsetzen . :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... playnext=1

Hier auch ein Ständchen von uns. :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Nanne »

Herzlichen Glückwunsch :D
an "Prinzessin, Madita von Lottes Bett" :mrgreen: ,finde auch , daß das super passt!

Die Bilder sind echt der Hammer :lol: und bei der Vorstellung, was Mo mit dem Geburtstagshütchen machen würde liege ich gleich unterm Tisch! :lol: :lol:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Lea »

:lol: :lol:
happy birthday an deine kleine gar nicht vermenschlichte prinzessin

sag mal, das erste bild hast du aber bearbeitet oder hat die die mundwinkel wirklich so nach unten gezogen? princess is not amused :shock:

lg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Ginger-Chicken »

Oooooooh, wie süüüüüß! Und wie verdattert Prinzessin auf dem ersten Bild guckt! :lol: :lol: Klasse!!! Die kann ihr "Glück" gar nicht fassen :shock:

Und jaaaa, bitte das Rezept!! Shy hat zwar keinen Geburtstag so als Fundstück, aber man kann ja alles mögliche feiern :P
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Logan »

oh man ist das schnuckelig, besonders das foto auf dem es so aussieht alsob sie die kerze auspusten will

auch von logan und mir alles gute nachträglich zum geburtstag :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Beitrag von Akira »

Genau büdde das Reszept :mrgreen: Kannst auch meine Adresse haben. ;) Dann kannste mir so ein Muster mal schicken :mrgreen: Mach Dir auch ein Foto davon :P
Antworten