Seite 1 von 6
Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:50
von Jenni
...
JENNI HAT GEBURTSTAG!!! TRALALALALA!!!(in 10 Minuten)
Nachdem ich ja letztes Jahr versucht habe, meinen 30. VERGEBLICH geheim zu halten... muss ichs Euch heute einfach mal sagen...
Nur so...
Hab bestimmt nen kleinen Sonnenstich! Acht Stunden Hundetrainerprüfung

In praller Sonne, die meiste Zeit... Und jetzt müsst Ihr meine seltsame Euphorie ertragen...

SO!!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:51
von Whoopsy
Okee, wir opfern uns halt! Und meinen neuen Thread hast jetzt verpfuscht

Aber trotzdem Happy Birthday zum 30.. Zum 31. gratulier ich Dir dann in.... 9 Minuten

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:52
von Lea
jenni war schneller- das hast du doch gemeint oder marion??
also ich gratulier trotzdem erst um punkt mitternacht
so, neun minuten noch
sonnenstich oder zu oft im keller?? beweisen kannst dus nicht, alles spekulation!
lg
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:52
von Lea
mist, jetzt warst du auch noch schneller...

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:53
von Whoopsy
Lea hat geschrieben:jenni war schneller- das hast du doch gemeint oder marion??
also ich gratulier trotzdem erst um punkt mitternacht
so, neun minuten noch
Jaja, genau das hab ich gemeint

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 22:54
von Jenni
ÄTSCH!!!
Kenn ich Euch doch schon ganz gut... hihi!!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:00
von Lea
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JEEEEEEEEENNIIIIIIIIII
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAYYYYYY TOOOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUUU
KNUTSCH UMARM, torte rüberschieb
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:00
von Whoopsy
HAPPY BIRTHDAY
Dass Du uns noch 100 Jahre erhalten bleibst! Prost!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:00
von Whoopsy
Shit! Die Öschis sind doch schneller

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: So 28. Jun 2009 23:01
von Lea