alle fleißig abstimmen!

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

alle fleißig abstimmen!

Beitrag von lotte »

ich muss mal ein bisschen werbung in eigener sache machen:

http://www.hundeakademie.de/cms/cms/fro ... &idart=152

wer lust hat stimmt mal schön für madita ab, damit wir 2 einzelstunden gewinnen und madita ein noooch lieberer hund wird und (noch *hust*) weniger bellt ;)

auch wenn ich "porthos", "bénou" und die beiden pipi machenden jackies auch echt klasse finde!

so madita muss jetzt weiter lernen auf "schwör" ihre linke hand in die luft zu halten :mrgreen: heben klappt schon, nur das halten muss noch ausgebaut werden...
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Whoopsy »

Gehst Du DA in die HuSchu? Ich find das schon alles ein bisschen gemein :evil: Warum sind die alle so weit weg? Hmm :evil: Aber ich hab mal für Dich gestimmt und ich hoffe für Dich, dass die Leila von Jutta nicht mitmacht :mrgreen: An das Lächeln kommt keiner ran :twisted:

LG Mairon
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von lotte »

ja DA hihi. habe die liebe frau scheuermann allerdings noch nie gesehen ;) aber ich hoffe, dass sie ihre mädels gut ausbildet! scheint mir so..

vielen dank fürs abstimmen :) nenee ich hoffe für jutta ist das auch zu weit... sonst sehe ich ein, wir haben keine chance :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ja DA hihi. habe die liebe frau scheuermann allerdings noch nie gesehen ;)
Naja ist wie mit den Fernsehköchen, die siehst auch nicht im Restaurant resp. in der Küche... :mrgreen:

LG Marion

PS. Das Foto von Madita ist aber schon saugut :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Lennox »

Auftrag ausgeführt ...selbstverständlich im Sinne von Lotte und Madita.

Die Konkurrenz ist groß, wobei Madita´s Lächeln kaum zu toppen ist :D

Drück Euch die Daumen,
Grüßchen, Chrissi
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Logan »

so lotte, hab auch gerade meine stimme für madita abgegeben und drück euch fest die daumen

das bild mit "Speedy & Luigi" ist doch wohl auch total genial :lol:
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von LilithNarzissa »

so hab auch grad für madita abgestimmt, viel glück!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Akira »

So Lotti-Karotti : Stimme für Madita von Lottes Bett abgegeben. :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Mellie »

Nun ja, da wollen wir mal Gnade vor Recht walten lassen....

OBWOHL ich das Foto von "Mogli" viiiiiiiel goldiger finde,
habe ich gnädigerweise für Madita abgestimmt.

*hust*
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Ginger-Chicken »

:evil: jetzt wollte ich für hochwohlgeboren aus lotte´s bett stimmen und nun fummeln die da irgendwas auf der homepage rum... :evil:
Antworten